Vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Link. Finde solche Detailverliebtheit extrem geil. Und das mit den Einzelbuchstaben dachte ich mir schon.Ich hatte mir zwei verschiedene Decals gekauft zum Testen. Ich kann die auf Ebay absolut nicht empfehlen.
Zum einen war die Qualität nicht so hoch und die Transferfolie war so trüb das ich nicht durchschauen konnte.
Dann bin ich zur Firma Slik Graphics - Link
Und die sind richtig gut. Zum einen haben die meinen Sonderwunsch der zwei Farben ohne Aufpreis erfüllt und zum anderen haben dir mir sogar nochmal was kostenfrei nachgeliefert als ich ein Aufkleber versaut habe.
Die Transferfolie ist super klar und das ist super wichtig. Mit den ersten Decals von Ebay hab ich ständig verklebt und irgendwann frustriert abgebrochen.
Das Aufbringen ist dann recht einfach. Ich hab nicht den ganzen Schriftzug aufgebracht, sondern hab die Buchstaben ausgeschnitten und dann nach und nach geklebt. Dadurch war das bei den Speichen auch kein Thema. Die Decals gehen auch immer bis nah an die Speichen aber nie direkt dran. Ich würd sagen ich hab es zu 99% perfekt geklebt bekommen. Auch weil man die Decals nochmal vorsichtig abziehen und zur Not neu positionieren kann.
Und um es nicht unerwähnt zu lassen, es gibt unzählige Farben und sogar Herstellerfarben. Man sieht es auf dem Bild leider schlecht. Aber tatsächlich ist das Orange und Türkis unglaublich nah an den Bike Farben.
Habe mal extra farbig passende - Achtung - VENTILKAPPEN aus den USA (teuer) importiert, um das Gesamtwerk zu vollenden.