• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Der Decathlon Rabattcode funkltioniert bei mir nur, wenn ich als Gast bestelle. Wenn ich mich dort mit meinem Account einlogge kann der Code nicht angewendet werden. Naja, hab halt dann per Gast bestellt :idee:

Eine Frage zum Trek Madone SL6 Gen 8
Im Schnäppchen Thread ohne Diskussion ist das Madone SL 6 Gen 8 aus 2025 bei mount7 zu EUR 3.299.00 gepostet worden. Leider ist das dort nicht in "L" verfügbar. Zusatzwunsch wäre schwarz. Meine Google Versuche das Madone zum gleichen Kurs wie mount7 zubekommen bzw. zu finden sind bisher gescheitert. Max €3.999,00 spucken mir meine Suchversuche aus. (Bei Liquid life.de)
Hat jemand evtl. einen Tipp wer das Rad in schwarz und in L evtl auch so günstig im Angebot hat???
Vielen Dank vorab und einen schönen Samstag noch!

Eine Frage zum Trek Madone SL6 Gen 8
Im Schnäppchen Thread ohne Diskussion ist das Madone SL 6 Gen 8 aus 2025 bei mount7 zu EUR 3.299.00 gepostet worden. Leider ist das dort nicht in "L" verfügbar. Zusatzwunsch wäre schwarz. Meine Google Versuche das Madone zum gleichen Kurs wie mount7 zubekommen bzw. zu finden sind bisher gescheitert. Max €3.999,00 spucken mir meine Suchversuche aus. (Bei Liquid life.de)
Hat jemand evtl. einen Tipp wer das Rad in schwarz und in L evtl auch so günstig im Angebot hat???
Vielen Dank vorab und einen schönen Samstag noch!
3800 inc Versand bei Sportokay

SRAM Force AXS E1 Disc Road 2x12 Schaltgruppenset inkl. Hammerhead Karoo - 1.784,11 EUR

13051_0.jpg

• Force AXS E1 Schaltwerk
  • Force AXS E1 Umwerfer
  • Force AXS E1 Brems-/Schalthebel (links/rechts) + HRD Bremssattel (Flat Mount, vorn/hinten)
  • Force AXS E1 Powermeter Kurbelgarnitur
  • XG-1270 E1 Kassette
  • Force E1 Kette
  • 2 Akkus
  • Ladegerät
  • Bremsscheiben Paceline Centerlock A2 160mm
Lieferung ohne Innenlagerschalen
Ist da jetzt die PM Kurbel oder der Hammerhead drin? Oder beides?
Im Titel steht Hammerhead, in der Auflistung nur die Kurbel

Sollte die Kurbel da nicht drin sein, wäre das ziemlich teuer. Dann würde der Hammerhead 400€ kosten. Aber auch spannend, dass keine Abstufung der Kurbel drin steht. Wenn die Kurbel dabei ist, ist der Preis ziemlich brutal.

Komisches Angebot.

https://r2-bike.com/SRAM-Force-AXS-HRD-E1-Rennrad-Gruppe-2x12
Ja ich glaub die Gruppe ist einfach ohne PM. Würde im Titel stehen, ist bei den anderen Gruppen (z.B) Red auch so, da steht im Titel dann Powermeter + Hammerhead Karoo.

Hmm.. Ist es das risiko wert? 😜

Ja ich glaub die Gruppe ist einfach ohne PM. Würde im Titel stehen, ist bei den anderen Gruppen (z.B) Red auch so, da steht im Titel dann Powermeter + Hammerhead Karoo.

Hmm.. Ist es das risiko wert? 😜
Bestellen und am Montag gleich nachtelefonieren und dann bei Erfordernis spontan stornieren wäre eine Option. Bei der nicht ganz schlüssigen Beschreibung ist alles möglich. Mach am besten noch einen Screenshot des Angebotstextes (aus dem Grund hab ich auch die Aufzählung des Lieferumfangs hier zitiert).

Da man nirgends was zur Abstufung der Kurbel und Kasette lesen bzw. auswählen kann, gehe ich davon aus, dass beides nicht dabei ist.
Und dann wäre der Preis deutlich schlechter als bei R2B.

Da man nirgends was zur Abstufung der Kurbel und Kasette lesen bzw. auswählen kann, gehe ich davon aus, dass beides nicht dabei ist.
Und dann wäre der Preis deutlich schlechter als bei R2B.
Das kann, aber muss kein Indiz sein. Solche Sonderpreisangebote beruhen oft aus OEM-Überbeständen, wo ohnehin keine Wahlmöglichkeiten bei Kurbellänge und Kettenblatt-/ Kassettenabstufungen bestehen.

Zur Info: Habe meinen Beitrag im Schnäppchen-Thread gelöscht. Die Produktbeschreibung wurde inzwischen aktualisiert und enthält keine Nennung der PM-Kurbel mehr. Daher kein Schnäppchen mehr.
  • Force AXS E1 Umwerfer
  • Force AXS E1 Brems-/Schalthebel (links/rechts) + HRD Bremssattel (Flat Mount, vorn/hinten)
  • Force E1 Kette
  • 2 Akkus
  • Ladegerät
  • Hammerhead Karoo3

Nachstehend nur der Vollständigkeit halber zum Vergleich und zur Dokumentation:

SRAM Force AXS E1 Disc Road 2x12 Schaltgruppenset inkl. Hammerhead Karoo - 1.784,11 EUR

13051_0.jpg

• Force AXS E1 Umwerfer
  • Force AXS E1 Powermeter Kurbelgarnitur
  • XG-1270 E1 Kassette
  • Force E1 Kette
  • 2 Akkus
  • Ladegerät
Lieferung ohne Innenlagerschalen

Lässt sich mit Corporate Benefits um 5% auf 5.414,99€ drücken.

Zurück