• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Gestern war sie noch weiter für 135 Euro bestellbar. Jetzt wieder 185 Euro.
Das ist jetzt mehr als seltsam. Entweder sie hatten einen Fehler im System oder sie agieren so eigenwillig, um auf fragwürdige Weise Aufmerksamkeit auf ihren Shop zu lenken. Ich habe bis jetzt zwar 3 E-Mails mit Bestätigung zur Bestellung erhalten, aber null Infos zum Tracking oder zur Aussendung. Ich bin inzwischen skeptisch. … Ich habe im Vorfeld meiner Bestellung recherchiert und gesehen, dass ich 2021 dort ein DUB-Innenlager bestellt und auch bekommen habe, was nirgendwo anders zu dieser Zeit verfügbar war. Funktioniert also in der Praxis schon der Laden. Ich bleibe mal weiter gespannt.

Das ist jetzt mehr als seltsam. Entweder sie hatten einen Fehler im System oder sie agieren so eigenwillig, um auf fragwürdige Weise Aufmerksamkeit auf ihren Shop zu lenken. Ich habe bis jetzt zwar 3 E-Mails mit Bestätigung zur Bestellung erhalten, aber null Infos zum Tracking oder zur Aussendung. Ich bin inzwischen skeptisch. … Ich habe im Vorfeld meiner Bestellung recherchiert und gesehen, dass ich 2021 dort ein DUB-Innenlager bestellt und auch bekommen habe, was nirgendwo anders zu dieser Zeit verfügbar war. Funktioniert also in der Praxis schon der Laden. Ich bleibe mal weiter gespannt.
Ich hab dort auch schon bestellt und alles lief glatt. Das jetzt mit der Hose ist etwas merkwürdig, aber wirft mich nicht zurück. Vielleicht klappt es ja bei dir doch noch. Drücke die Daumen.

Dumm nachgefragt: Ich kenne es nur so leicht klumpig als Normalzustand. War es evtl. das, weshalb du es für nicht mehr genießbar gehalten hast oder kennst du auch den Normalzustand zum Vergleich?
Den Normalzustand kenne ich da ich die gern genommen habe.
Aber nach den 7 Monaten waren die wirklich nicht mehr in Ordnung.

Gels von Powerbar kann ich auch noch nach über einem Jahr schlucken.

Ok danke für den Tipp habe denen angeschrieben - glaube deren System hat die kombo von neuen Account, Schweizer Kreditkarte samt deutscher Lieferadresse (da nicht in die Schweiz lieferbar) nicht gemocht…
Die Geschichte bei Amazon und die Boras geht weiter…von Kundenservice kontaktiert, Identität überprüft und bestätigt bekommen (!), Produkt wieder zum niedrigen Preis bestellt…und wieder eine Stornierung…schauen wir was Kundenservice jetzt machen können…

Die C50 gab es zuletzt sogar für 294€.

Die C40 sind aber deutlich interessanter, weil die 9200er nur Microspline können. Also 12-fach Dura Ace, sonst passt nix.

Sind top Räder zu dem Preis. Aber auch die C40 gab es schon für ca. 400EUR im Ausverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Lezyne Beleuchtungs-Set Hecto Pro bei Fahrradteile Shop
Preis: 23,75 € – vorher: 50,85 €, Ersparnis 27,10 € (53 %)

https%3A%2F%2Ffahrrad-teile.shop%2Fcdn%2Fshop%2Ffiles%2FID_145227_orig_4ce46978-2b01-4a31-852b-62b4c8b41804.jpg%3Fv%3D1727806506

Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen 📉
Jetzt 78,35€

Lezyne Frontlampen im Speziellen aber auch die Rücklichter piepen mich an. Bei regelmäßiger Nutzung, z. B. Arbeitsweg, reißen die Akkus nach >2 Jahren immer die Hufe hoch und die Dinger müssen nach 15 Minuten an die Steckdose ... sehr nachhaltig ... aber man kann ja dann wieder neu kaufen ...
🙄

Nimm ne Lupine, die kannste dann einschicken und bekommst mit neuem Akku zurück. Geht schnell und ist so nachhaltig wie es mit Akkus eben geht. Ansonsten Nabendynamo einbauen.

Nimm ne Lupine, die kannste dann einschicken und bekommst mit neuem Akku zurück. Geht schnell und ist so nachhaltig wie es mit Akkus eben geht. Ansonsten Nabendynamo einbauen.
Habe ich auch ;)

Mit Lupine habe ich aber auch schon mal weniger gute Erfahrungen gemacht; mit dem Service ... anderes Thema ... Aber ja: eher was Brauchbares in Sachen Langlebigkeit 👍

Weiß jemand wie lange der Van Rysel Rabattcode VRCYCLASSICS15 gültig ist? Wollte soeben was damit bestellen aber der Code funktioniert bei mir nicht. Kann aber leider nichts im Internet dazu finden.

Kannst du ein gutes brauchbares Modell empfehlen?
https://fenixstore.de/Fenix-BC22R-D-Universallampe

Ich fahre seit über einem Jahr die Fenix bc22r, hängend unter dem Garmin. In den Regel reicht Stufe 2, nur bei sehr schnellen Abfahrten in voller Dunkelheit brauche ich Stufe 3.
Die Lampe geht an einer power bank auch dauerhaft mit USB c kabel.
Und als Akkus kommen handelsübliche 18650er zum Einsatz, da ist ein zweiter auch einfach mitzunehmen.

Weiß jemand wie lange der Van Rysel Rabattcode VRCYCLASSICS15 gültig ist? Wollte soeben was damit bestellen aber der Code funktioniert bei mir nicht. Kann aber leider nichts im Internet dazu finden.
Bis 30.09.

Decathlon hat leider die blöde Angewohnheit, Rabattcodes direkt im Warenkorb einzulösen. Wenn man also nach Eingabe nochmal den Warenkorb verlässt und wieder zurückkehrt, gilt der Code oft bereits als invalidiert bevor man eine Bestellung ausgeführt hat. Daher bei Decathlon immer erst den Code eingeben, wenn man alles beisammen hat und für den Kassiervorgang bereit ist.

https://fenixstore.de/Fenix-BC22R-D-Universallampe

Ich fahre seit über einem Jahr die Fenix bc22r, hängend unter dem Garmin. In den Regel reicht Stufe 2, nur bei sehr schnellen Abfahrten in voller Dunkelheit brauche ich Stufe 3.
Die Lampe geht an einer power bank auch dauerhaft mit USB c kabel.
Und als Akkus kommen handelsübliche 18650er zum Einsatz, da ist ein zweiter auch einfach mitzunehmen.
Ist halt hart asi, weil keine Hell/dunkel Kante wodurch dann alle entgegenkommenden geblendet werden.

Zurück