giant-l
Aktives Mitglied
Funktioniert nur über Corporate Benefits, da kann man für 2 Bestellungen im Monat einen 10%-Gutschein abrufen.Ich hab’s verpasst / finde es nicht: wie gibt’s bei r2 gerade 10 %? Dank im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nur über Corporate Benefits, da kann man für 2 Bestellungen im Monat einen 10%-Gutschein abrufen.Ich hab’s verpasst / finde es nicht: wie gibt’s bei r2 gerade 10 %? Dank im Voraus!
@Lance_legweak
Das Domane ist doch regelmäßig günstig im Angebot.
Teilweise war das SL6 mit 105er oder Rival für 2300 - 2500 verfügbar.
Ist es in ein paar Größen bei Bike 24 immer noch.
@Losgehts
via Corporate Benefits
Genau. Das war ja meine Frage. Dann werde ich noch abwarten@Lance_legweak
Das Domane ist doch regelmäßig günstig im Angebot.
Teilweise war das SL6 mit 105er oder Rival für 2300 - 2500 verfügbar.
Ist es in ein paar Größen bei Bike 24 immer noch.
@Losgehts
via Corporate Benefits
Ist das die aktuelle Red? Ich bin immer erst erstaunt, was man für 6k bei Cube so bekommt.Cube Litening AIR C:68X SLX 2025 5.999 € in allen Größen verfügbar ( 52 - 60)
Gruppe SRAM Red E1 mit Powermeter Laufradsatz Newmen Streem C.35/38 VONOA Carbon, 15/18 Carbon Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless Ready Gewicht: 6,6 KG
Anhang anzeigen 1656883
-
JaIst das die aktuelle Red?
Ja
Ist Lucky in CorporateBenefits? Kann mal einer mit Zugang schauen ob da noch was zusätzlich an Rabatt geht?
Ja ist dabeiJa
Ist Lucky in CorporateBenefits? Kann mal einer mit Zugang schauen ob da noch was zusätzlich an Rabatt geht?
Bei mir ja. Gäbe nochmal 5%, dann landet man bei 5728€ (habs getestet)Ja
Brauche ihn nur gelegentlich. Aber halt bei Carbonteilen. Ist der Lidl dahingehend zu "gefährlich" und man sollte lieber was Vernünftiges nehmen?Ich habe Zuhause zum Vielschrauben einen von Hazet für die Drehmomente von 2-25Nm. Und noch einen von 20 Nm bis 120 Nm (nicht von Hazet). Der Hazet ist auch kalibriert und kommt mit einem Prüfprotokoll. Den Lidl habe ich im Ferienhaus für gelegentliche Arbeiten. Verglichen mit dem Hazet ist er ausreichend genau und das Einstellen finde ich jetzt auch nicht übermäßig kompliziert. Für gelegentliche Arbeiten am Rad tut ers schon.
Mein hazet hat inzwischen, etwa 5 Jahre alt 10% Abweichung. Hab ihn in der Firma mal nachgemessen und dann justiert.Spürbar besser ist normalerweise auch spürbar teurer.
Für 18€ kann man mMn nicht viel erwarten (4% Ungenauigkeit wäre gar nicht mal sooo schlimm, aber ich bezweifle, dass das ausreicht)...![]()
Jeder Drehmomentschlüssel sollte regelmäßig kalibriert/überprüft werden.Mein hazet hat inzwischen, etwa 5 Jahre alt 10% Abweichung. Hab ihn in der Firma mal nachgemessen und dann justiert.
Ich würd wohl nicht nochmal so viel ausgeben wenn man nicht auch das Justieren bzw Kalibrieren einplanen will.
Es ist tatsächlich genau das, wenn Deine Firma dabei ist, kannst du davon profitieren.Übersetzen kann ich mir das im Notfall auch ohne KI,
https://ihre.mitarbeiterangebote.de/loginOk habe gerade bei uns nachgeschaut ist also eine Firma die das Angebot an Arbeitgeber stellt, mein Arbeitgeber macht dabei sogar mit.
Danke für die Info @iamgroom
Jeder Drehmomentschlüssel sollte regelmäßig kalibriert/überprüft werden.