Anhang anzeigen 1657949
Anhang anzeigen 1657947
Anhang anzeigen 1657948
Mein erstes und letztes mal in dem Shop.
Eigentlich kaum ein Aufwand für mich, aber für jemand der keine Ahnung vom Schrauben hat, ist der Laufradsatz aber für den Tubelesseinsatz so wie geliefert unbrauchbar. Hinterrad ist mit OEM
Felgenband gewickelt, auch das war schief - konnte die letzten cm aufmachen und gerade verkleben bzw. repositionieren.
Das Vorderrad ist ein absoluter Witz, habe das Laufrad so aus dem Karton geholt -
Felgenband was auch immer da drauf ist löst Sich und ist rundum mit Blasen geklebt.
Direkt mal eine Mail mit Bildern gesendet und angeboten sie sollen mir einfach ein
Felgenband nachsenden und ich behebe es selbst - die Antwort ist eine Frechheit.
„Die Laufräder wurden direkt von Santa Cruz an uns geliefert und sind so ab Werk mit diesem
Felgenband versehen. Das ist bei Laufrädern, die ursprünglich für den OEM-Bereich (also zur Montage in Kompletträdern) vorgesehen sind, absolut üblich. Insofern handelt es sich hier nicht um eine individuelle Änderung oder Nachrüstung durch uns, sondern um die werkseitige Ausstattung.
Ein zusätzliches
Felgenband senden wir daher nicht zu.
Sollten Sie mit dem gelieferten Produkt dennoch nicht einverstanden sein, steht es Ihnen selbstverständlich frei, im Rahmen Ihres Widerrufsrechts vom Kauf zurückzutreten.“