• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die UVP dazu anzugeben hilft meiner Meinung nach nicht. Deutsche Preise so um 150-160€ (135€ bei R2 mit Corporate Benefits!) und für 15€ würde ich den deutschen Shop wählen, wo ich den Sattel notfalls retounieren kann.

Ich kann Deine Aussage zwar verstehen, aber...

Es ist (anscheinend) der günstigste Preis und etwas eigenverantwortliche Recherche sowie individuelle Bewertung kann vom Schnäppchenjäger durchaus noch selbst erwartet werden.

Ich kann Deine Aussage zwar verstehen, aber...

Es ist (anscheinend) der günstigste Preis und etwas eigenverantwortliche Recherche sowie individuelle Bewertung kann vom Schnäppchenjäger durchaus noch selbst erwartet werden.
Ich wollte einfach nur erwähnt haben, dass das suggerierte Schnäppchen (50% Rabatt) ggfs. falsche Erwartungen weckt :D Auf Mydealz würde man krass dafür gerügt werden.
Was und wie man erwarten kann zeigt das Forum hier relativ häufig auf eindrucksvolle weise :D

War nicht böse gemeint, nur als Hinweis :)

Kumpel sucht einen höheren Laufradsatz aus Carbon für Felgenbremsen. Was ist da momentan Preis- Leistungstechnisch die Empfehlung? Bis in etwa 500€, ich hab bei Discs nur immer den Novatec im Kopf.

Die UVP dazu anzugeben hilft meiner Meinung nach nicht. Deutsche Preise so um 150-160€ (135€ bei R2 mit Corporate Benefits!) und für 15€ würde ich den deutschen Shop wählen, wo ich den Sattel notfalls retounieren kann.
Ich finde den Preis in Ordnung, also sogar sehr gut, und habe dort bestellt. Retourniert habe ich bei Bikeinn auch schon. ;) (ja, man muss selber zahlen, aber nichts ist umsonst und ich verdiene auch Geld ...)

Manchmal ist mir Zeit für andere Dinge wichtiger, als immer nur nach dem suprahypergünstigsten Preis zu suchen. Praktisch wäre dann für Schnäppchenjäger noch mehr, wenn du das vermeintlich allerbeste Angebot, also das noch bessere als das von mir Gefundene, in den entsprechenden Faden einstellst. :daumen:

Kumpel sucht einen höheren Laufradsatz aus Carbon für Felgenbremsen. Was ist da momentan Preis- Leistungstechnisch die Empfehlung? Bis in etwa 500€, ich hab bei Discs nur immer den Novatec im Kopf.
So auf dem schnellen würde ich bei Mantel und Merlincycles nachschauen

Prologo Scratch M5 PAS Nack bei Bikeinn für 128,99 Euro statt 259,90:

-> Link

Anhang anzeigen 1656018
-

Jemand Erfahrungen zu dem Sattel. Ich hab gerade bei +4h immer noch Probleme mit den Sitzhöckern.
Wäre auf jeden Fall ne Marke die ich noch nicht getestet habe und der Preis geht echt klar.

Mir ist klar, jeder Arsch ist unterschiedlich, freu mich trotzdem über Feedback.

Jemand Erfahrungen zu dem Sattel. Ich hab gerade bei +4h immer noch Probleme mit den Sitzhöckern.
Wäre auf jeden Fall ne Marke die ich noch nicht getestet habe und der Preis geht echt klar.

Mir ist klar, jeder Arsch ist unterschiedlich, freu mich trotzdem über Feedback.
hab ihn seit 2 jahren, bin damit auch schon 400km am stück gefahren. fahr am gravel den gleichen mit anderen rails - ich bin überzeugt.
*edit: ich fahr ihn jedoch minimal weiter nach unten geneigt als andere sättel - ob das für jeden funktioniert weiß ich nicht, aber kürzere sättel in aero position funktionieren für mich so ausgezeichnet.

Zurück