greyscale
King of Pain
Das hierIst ja dann dein persönliches Problem wenn du dich in der großen Fahrrad-Welt nicht so gut auskennst?
Ist kein Neuling...
ist dann wohl der Beleg für "Neuling". Zumal die ja anscheinend erst ab 2015 halbwegs Stückzahlen bringen.Factor gibts seit 2007...
Factor scheint ja von den "Wissenden" als Garant für "Highend und Premium, [...] Design, Qualität der Lackierung, Garantie und Service im Schadensfall" wahrgenommen zu werden.
Mag so sein, kann ich nicht beurteilen.
Wilier hat 1906 angefangen, Colnago 1952, Pinarello 1953, Cannondale 1971, Speci 1974, Radport Arnold/Canyon 1985. Es hat immer Zeit und Ausdauer gekostet, die einzelnen Prozesse auszubilden und zu festigen.
Ich bin da bei Firmen aus dem "Off" immer eher skeptisch. Das geht dann so schnell nur mir viel Geld und damit eingekauftem Wissen. Die Frage ist dann für mich erfahrungsgemäß: Ab wann gibt es bei solchen Schnellstartern eine tragfähige Unternehmenskultur,
Aber, wenn die "Wissenden" hier sowas wie die "42" der Rennradbranche erkannt haben: Ich kann und will denen mangels offensichtlicher weltmännischer Branchen-Kenntnis nicht widersprechen.
g.