• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmerzvoller Radsport !

Servus,

durch einen Unfall habe ich so ziemlich alle Bänder am linken Schlüsselbein abgerissen. Das hält nun nur noch auf "gut Glück".
Wenn ich irgendwas überkopf hebe knirschelts ordentlich im Gebälk.
Das war der ursprüngliche Grund fürs Liegerad.
Heut bin ich glücklich über die Entscheidung.
Keine einschlafenden Hände, kein schmerzender Rücken/Po. Selbst nach 180km am Stück gehts mir, bis auf die Muskeln gut :)

Gruß,
Patrick
 
Sach ma: Wieso redest Du so viel von Deinen Krankheiten? Ich weiss: Du bist schon in dem Alter, in dem sonst kaum Themen existieren, aber dennoch: Deine Ausführungen passen wunderbar auf den 80.sten Geburtstag meiner Schwiegermutter! Wer hat was? Wer muss was wann gegen was nehmen? Wie schmerzhaft das alles doch ist. Aber die wichtigste Frage wird nicht gestellt: Wen interessiert das???????

DonRon
Stell Dir vor was es am PC alles gibt : Mit einem Klick biste weg von der Seite !!! Toll was....!:rolleyes:
 
Sach ma: Wieso redest Du so viel von Deinen Krankheiten? Ich weiss: Du bist schon in dem Alter, in dem sonst kaum Themen existieren, aber dennoch: Deine Ausführungen passen wunderbar auf den 80.sten Geburtstag meiner Schwiegermutter! Wer hat was? Wer muss was wann gegen was nehmen? Wie schmerzhaft das alles doch ist. Aber die wichtigste Frage wird nicht gestellt: Wen interessiert das???????

DonRon

Mich!
Bist du gezwungen, alles zu lesen? Müßte dich ja eigentlich nicht jucken, wenn du das doch schon vom Geburtstag deiner Schwiegermutter kennst! :D
Man könnte sich dabei seiner eigenen, guten Gesundheit- sofern auch wirklich vorhanden- erfreuen und glücklich schätzen, auf z.B. solch eine Armee an Medikamenten nicht angewiesen zu sein!
Andererseits ist es nicht verkehrt, zu erfahren, daß man mit vielen anderen, gesundheitlichen 'Schwierigkeiten' das Radeln, wahlweise überhaupt sportliches Treiben nicht unbedingt aufgeben muß.
 
Pantone
wollte dir eine PN schreiben, kann sie aber nicht verschicken...
Weißt nicht zufällig den Grund?

Beste Grüße...
 
Zurück
Oben Unten