• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmerzen an den Hoden

anonymus

Neuer Benutzer
Hallo,

das Problem habe ich ja schon im Betreff aufgezeigt :rolleyes:

Gleich vorneweg: Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich denke so kann man es am besten rüberbringen :eyes:

Ich fahre seit rund 1000km Rennrad und habe mir gleich zu Beginn einen Dammentlastendet Sattel gekauft (Specialized Toupe).
Am Damm tut es auch nicht weh, eher an den Eiern, so außen -.-

Es wirkt, als ich meine Eier zu weit außen hängen und deswegen immer ein bisschen in Bewegung sind und am Sattel entlangbewegen.
Halt nur ein bisschen, aber bei Distanzen >50km halt doch schmerzhaft.

Anschließend tut es dann immer weh und fühlt sich an als ob ich 'dicke Eier' habe. Komischerweise habe ich das Problem erst seit ca 300km, ohne etwas geändert zu haben. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich darauf reagieren soll, vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir sagen was dagegen hilft.

Gruß, anonymus (nicht ohne Grund wie man merkt :D )

AW: Schmerzen an den Hoden

also wenn sich deine nüsse so bewegen wie du es beschreibst ist wohl die hose schei§§e. (zu groß?)
und den toupe so einstellen das die nase leicht nach unten zeigt, das hinterteil des sattel sollte der höchste punkt sein.

den sattel hab ich auch

doofer sattel! dauert bis die nüsse sich dran gewöhnen. meine faulen nach 70km auch mal :D ich mein schlafen ein :D
und bei nur 1000km hast du viel entwöhnungszeit.

kannst wenn es deine sitzposi erlaubt den sattel ein weiter zum lenker und tiefer stellen um alles ein bisschen zu entlasten und im allgemeinen aufrechter zu sitzen...

Du musst dein bestes Stück mit Sack vor der Abfahrt schon ein bischen in Position bringen. Also so legen,dass es nicht weh tut.Ich zieh meinen Sack immer ein Stück nach oben.

und den toupe so einstellen das die nase leicht nach unten zeigt, das hinterteil des sattel sollte der höchste punkt sein.

Das hat den Nachteil,dass man nach vorne rutscht und sich immer mit den Armen uf dem Lenker abstützt. Auf dauer ist das Ermüdend.

Du musst dein bestes Stück mit Sack vor der Abfahrt schon ein bischen in Position bringen. Also so legen,dass es nicht weh tut.Ich zieh meinen Sack immer ein Stück nach oben.

Das kenn ich, das mache ich auch jedes mal :rolleyes:
Aber das andauernd zu machen geht mir auf ... nervt :p

Das mit dem nach-unten-biegen werd ich mal probieren,
noch tiefer will ich den Sattel eigentlich nicht stellen, da der schon ziemlich tief ist.

Als möglichen Grund hatte ich auch mal die Hose angenommen.
Meine Oberschenkel passen rein, sind vielleicht sogar bisschen zu groß für die Hose, aber die Träger sind echt eng, dadurch 'zieht' die Hose etwas nach oben. Hab auch schon probiert sie einfach runter zu ziehen, aber Schmerzen sind trotzdem da.

Zum Sex ist nichts zu ergänzen, welcher Mann hat genug Sex? ^^

Ich denke mal das liegt am Sattel. Anderen probieren?
Vieleicht hilft auch ne Hodensacklifting:D

Das mit dem nach-unten-biegen werd ich mal probieren, noch tiefer will ich den Sattel eigentlich nicht stellen, da der schon ziemlich tief ist.

Sollst auch nicht den Sattel tiefer stellen, sondern lediglich die Neigung des Sattels verändern... ;)

Als möglichen Grund hatte ich auch mal die Hose angenommen. Meine Oberschenkel passen rein, sind vielleicht sogar bisschen zu groß für die Hose, aber die Träger sind echt eng, dadurch 'zieht' die Hose etwas nach oben. Hab auch schon probiert sie einfach runter zu ziehen, aber Schmerzen sind trotzdem da.

Ist die Hose vielleicht einfach zu klein?? Werde mal nicht die Frage nach der Größe des Gemächtes stellen, aber wenn es an den Beinen schon eng ist und du die Hose ab und an runterziehen mußt, solltest du vielleicht schlicht ne Nummer größer fahren...!?

Vielleicht kannst du den ein wenig verkleinern lassen..also deinen sack..Intimop´s sollen doch schwer im kommen sein ^^

der druck an den kanten dieser sogenannten dammentlastetenden sättel ist oft zu groß. deswegen würde ich die nie fahren...

wenns passt.... :D was bei dem einen gar nicht geht darauf schwört dann der nächste.

Ob man glaubt oder nicht. Das sit der bester Sattel den ich je gefahren bin:dope:
Ich habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht, das alle "modernen Sattel" ob Selle Carbonio, Toupe usw. die praktisch keine runder Flanken haben die seitlich nach unten gehen, ein Gift sind für meine Balls:D

Ob man glaubt oder nicht. Das sit der bester Sattel den ich je gefahren bin:dope:

den hatte ich auch mal... war nicht schlecht!

Ich habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht, das alle "modernen Sattel" ob Selle Carbonio, Toupe usw. die praktisch keine runder Flanken haben die seitlich nach unten gehen, ein Gift sind für meine Balls:D
[/URL]

wo hast du die denn??? hmmm... ein älterer mann sagte mal zu mir "irgendwann sind die glocken länger als das seil". :duck:

Ach komm, du wolltest doch hier nur nochmal dein selten chices Rad zeigen ;)

Zurück