• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmerzen über rechten Hoden

unisex

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi :)

Erstmal möchte ich "hallo" sagen, denn ich bin hier ganz neu.
Und gleich darauf, würde ich gerne noch eure Erfahrungen in Anspruch nehmen *hehe*

Also ich habe diese Woche ein RR bekommen und es gefällt mir auch total damit rum zu fahren. Nur bin ich 1,76 groß aber habe von einem Freund ein Rad mit Rahmenhöhe 48 bekommen. Dh ich sitze sehr hoch mit dem Arsch und sehr wagerecht.
Wir haben für mich mal eine optimale Rahmenhöhe von 52 oder 54 ermittelt.

Nunja wie dem auch sei ich bin vor 2 Tagen zur Arbeit damit gefahren, weil ich es einfach nicht lassen konnte :)
Allerdings hatte ich da keine Radhosen an, da ich mich nicht noch umziehen wollte im Büro.
Gegen Abend hatte ich dann einen brennenden Schmerz verspürt und war ÜBER dem rechten Hoden.
Es fühlt sich so an, als wäre der Samenstrang, der sich ja an der seite befindet irgendwie dick.
Zuerst dachte ich (nachdem ich google befragt hatte) hm... vllt. Nebenhodenentzündung? Aber Nebenhodenentzündung wird durch Bakterien ausgelöst. Und die kommen durch das Rad fahren ja nicht einfach so in die Hoden.
Also muss es am Sattel liegen oder eben daran, dass ich keine Radhosen an hatte. Ich bin an dem besagten Tag ca. 50km Rad gefahren. Ohne Schutz sozusagen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das normal sein kann. Bin schon 2 Tage nicht mehr gefahren und ich merke es am Hoden oder darüber noch immer etwas. Allerdings nur wenn ich Sitze. Nach dem Schlafen ist erstmal wieder alles gut, bis ich ein paar Stunden auf meinem Bürostuhl gehockt war bzw. hunderte male aufgestanden bin usw.

Also ich will jetzt nicht obzön werden:

ABER es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man "dicke eier hat". :floet:

Verstanden? *g*

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vllt. hatte das Problem schonmal wer?

Liebe Grüße,
sash
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

outsch.. mein beileidt....

kann dir zwar nich helfen, aber ....


mitfühlend
der joghurtkultur
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Hi sash,
mach nen Termin beim Arzt aus und falls es bis dahin wieder ok ist, kannst dich ja wegen etwas anderem behandeln lassen (Zecken- oder Tetanusschutzimpfung) ;)
Fahr vorerst nicht mehr mit diesem wahrscheinlich zu kleinem Rad!
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Moin!

Immer wieder erstaunlich, wieviele Leute sich in Gesundheitsfragen von irgendwelchen Laien in Foren "beraten" lassen... AB ZUM ARZT!!!
M.f.G.
Christian
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

1. Dein Rad is viel zu klein
2. Wahrscheinlich is deine Sattelnase zu hoch

Die Kombination kann nur dicke Eier verursachen

Meine Meinung

Rene
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Moin again!

Hatte nur überflogen... . Aber Du brauchst RH 56 bis 58 !!!
Damit dürfte das geklärt sein. Zu meinem vorherigen Post: Wenn bei Dir irgendwie Blut im Harn ist, Deine Achillessehne durchscheint o.ä., dann bitte nicht ins Forum, sondern zum Arzt! ;)
Viel Erfolg beim Finden eines passenden Renners
Christian
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

huhu,

danke für die antworten ;)
wenn es morgen nicht besser wird, dann muss ich echt zum arzt gehen.
vllt. hab ich mir nur was geklemmt und es wird von alleine besser :)

bis bald ;)
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Moin again!

Hatte nur überflogen... . Aber Du brauchst RH 56 bis 58 !!!
Damit dürfte das geklärt sein. Zu meinem vorherigen Post: Wenn bei Dir irgendwie Blut im Harn ist, Deine Achillessehne durchscheint o.ä., dann bitte nicht ins Forum, sondern zum Arzt! ;)
Viel Erfolg beim Finden eines passenden Renners
Christian

RH 56 bis 58 bei 176 cm?????
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Moin again!

Hatte nur überflogen... . Aber Du brauchst RH 56 bis 58 !!!
Damit dürfte das geklärt sein. Zu meinem vorherigen Post: Wenn bei Dir irgendwie Blut im Harn ist, Deine Achillessehne durchscheint o.ä., dann bitte nicht ins Forum, sondern zum Arzt! ;)
Viel Erfolg beim Finden eines passenden Renners
Christian

huhu,

nein es ist gar nichts der gleichen. es tut auch nicht weh ich hab nur einen druck über dem rechten ei :) *grins*

ich bin grad eben 3km geschwommen. danach hatte ich gar nichts gefühlt. jetzt wo ich wieder im bürosessel hock, drückt es wieder etwas.
und wie gesagt das ei ist nicht direkt betroffen sondern es drückt das, was zwischen ei und penis ist. also das was noch seitlich da ist ;)
beim sex hab ich auch keine schmerzen und wenn ich auf das klo geh auch nicht. nur wenn ich sitze.

greez & beatz ;)
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Leistenbruch ?
vllt. von früher und nicht diagnostiziert ?
Der Doktor wirds schon richten .

Gute Besserung

PS: ich bin kein Laie, sondern erfahrener Hypochonder

@kastel, warum sprichst Du mir immer wieder aus der Seele ? ;)
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

was von allein kommt, geht auch von alleine wieder :duck:
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Könnte auch ne Verklemmung der Nerven, des Samenleiters oder der Gefäße im Leistenbereich sein. Wenn es plötzlich sehr viel stärker wehtut _sofort_ zum Arzt. Ansonsten so bald wie möglich.
EDIT: Ah, Radmän hatte die gleiche Idee.
EDIT2: Der Nickname ist in Verbindung zum Thema natürlich der Hit! Hab gut gelacht. Kommt da deine Angst schon durch? :D

nein das mit dem nickname ist schon immer so. ist mein producer/dj name :aetsch:

aber ich weiß. es hört sich in verbindung mit den eiern usw. lustig an :D
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Also wirklich... die meißten würden sich über dicke Eier freuen!!!

Nein, im Ernst: Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber gute Besserung Kumpel! ;)
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Hoi unisex,

nomen est omen ?
könnt` ne erworbene Hydrozele sein.

aaaaaber halt auch

ein Leistenbruch, eine Spermatozele, Varikozele, Hämatozele, Skrotalhernie oder ein Hodentumor....oder....

`Drum laß dieses Rumgepfusche im I-net und geh` zum Urologen.
Früher hätte er Dir mit der Taschenlampe durch die Eier geleuchtet (Diaphanaskopie), heute nimmt er den Ultraschall.
Keine Sorge, er schneidet Dir schon nicht gleich die Eier ab.

PS: verrät`st uns dann was er gesagt hat ?

Grüße Mark
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Also ich war noch in der Notaufnahme gestern.
Ich hab eine Leistenzerrung. Ich weiß nicht ob man damit weiter fahren darf das wusste der Arzt jetzt auch nicht so genau :>

Ich hatte an dem besagten Tag nämlich bei einem Umzug geholfen, da hab ich mich so wie es aussieht verhoben :)

Greetz :)
 
Zurück
Oben Unten