• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schließen von Freds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schließen von Freds

Wie gesagt, Begründungen zu Threadschliessungen können hilfreich sein. Jedoch im Sinne des Forums/der Mods, insofern, dass es/sie sich damit ein daran anschliessendes Geblubber infolge "Unklarheit" vorwegnehmen/vermeiden.
Den (oft) Aufmerksamkeit-Suchenden sollte jedoch grundsätzlich eben nicht noch nachträglich Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Gruss

Wie gesagt, Begründungen zu Threadschliessungen können hilfreich sein. Jedoch im Sinne des Forums/der Mods, insofern, dass es/sie sich damit ein daran anschliessendes Geblubber infolge "Unklarheit" vorwegnehmen/vermeiden.
Den (oft) Aufmerksamkeit-Suchenden sollte jedoch grundsätzlich eben nicht noch nachträglich Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Gruss

Wenn's begründet wird ist das Thema auch meist durch.
Ohne Begründung tauchen die Themen häufig immer wieder neu auf, weil damit halt noch nicht agbeschlossen wurde ... "Rechnungen offen blieben".

So'n Mod sollte psychologisch schon was drauf haben ... :D
Aber mit Shalimah haben wir wenigstens jemanden, der eingeschlagene Nasen wieder zusammen flicken kann! :dope:

Und ich verabreiche eingeschlagenen Seelen dann ne Globulimischung.... :p

Ich bin der Meinung, dass das Interesse der User schon regelt welcher Thread einschläft und welcher nicht. Hier wird halt häufig viel zu früh das letzte Mittel gewählt.

Moderieren kommt jedenfalls nicht von Löschen, Schließen und Sperren.

Ich bin der Meinung, dass das Interesse der User schon regelt welcher Thread einschläft und welcher nicht.
Hier gibt es aber auch User, die ein Interesse haben, bestimmte Threads nicht einschlafen zu lassen. Wie man zum Beispiel an den Threads mit dem "E"-Wort bemerkt…

Moderieren kommt jedenfalls nicht von Löschen, Schließen und Sperren.
Stimmt.

Hier gibt es aber auch User, die ein Interesse haben, bestimmte Threads nicht einschlafen zu lassen. Wie man zum Beispiel an den Threads mit dem "E"-Wort bemerkt…
.

Falls ich gemeint sein sollte?, dann täte ich das nicht ohne triftigen Grund!;)

Du gehörst – wie ich – bestimmt zu jenen, denen das "E"-Wort, so alles in allem, immer viel Freude bereitet hat. Das "E"-Wort bewirkt doch immerhin eins: Mit einem simplen antireligiösem Reflex kann man sich immer gleich als aufgeklärter, humanistischer, atheistischer Gutmensch fühlen, der Dumpfkatholizismus, Spießbürgerlichkeit und Reaktion den Stinkefinger zeigt.

Du gehörst – wie ich – bestimmt zu jenen, denen das "E"-Wort, so alles in allem, immer viel Freude bereitet hat. Das "E"-Wort bewirkt doch immerhin eins: Mit einem simplen antireligiösem Reflex kann man sich immer gleich als aufgeklärter, humanistischer, atheistischer Gutmensch fühlen, der Dumpfkatholizismus, Spießbürgerlichkeit und Reaktion den Stinkefinger zeigt.

Wohl kaum!
Denn sonst hätte ich nicht so lange dem Eisbrecher zur Seite gestanden!
Das Wort "Gutmensch" kommt in meinem Vokabular auch nicht vor.

ich halte die ganzen scheinheiligen für gutmenschen, ich bin atheist und das ist auch gut so:D

Hi zusammen,

immer wenn es interessant wird, werden die Diskussionen unsanft beendet.
Das finde ich jämmerlich, feige und langweililg.

Werdet da mal ein wenig lockerer, sonst kann man ja gleich sein Spiegelbild beschleimen!

Was findest du daran interessant?Wie andere User sich zu einer Schlägerei verabreden oder sich so richtig schön in der Wolle haben?
Ein Haus was brennt mit Leuten drin,Die um Hilfe rufen?
Die Feuerwehr soll blos nicht eingreifen weil du es interessant findest?
Irgentwann ist auch mal gut.
In einigen Treads wird eine Schließung oder Löschung vom Ersteller erwünscht.
Andere sind einfach nur Spam.("was fahren Proffis für Hosen")soll man sowas wirklich offen lassen?
Diskussionen werden geschlossen wenn sich User angreifen und man eh nicht mehr auf einen gemeinsamen Weg zurück findet.
Wenn ein Tread völlig off topic geht schließe ich ab.Es hilft niemanden wenn jemand nach zb einem Sattel fragt und am Ende eine Schaltgruppe rauskommt.
Seih doch froh,dass ich diese Treads nicht einfach lösche,sondern du Diese noch lesen kannst und vielleicht merken Einige wie man hier nicht miteinander umgehen darf.
Die Wörter sind geschrieben und jeder hat seine eigene Meinung darüber.
Warum soll ich denn den Tread dann weiterlaufen lassen?
Aus Spaß schließe ich keinen Tread aber ich lasse ihn auch nicht für immer offen nur weil es das Interesse weckt.
Ich weiß wirklich nicht was Daran jämmerlich oder feige sein soll.
Ich bin nicht hier um deine Langeweile zu versüßen:love:

Recht hast du Schnie.

Aber den Leuten hier kann man es eh nicht recht machen.
Löscht man ohne Kommentar, wird man als willkührlich und wahllos beschimpft.
Begründet man eine Änderung, oder Löschung, wird sich über den Grund aufgeregt und gleich Zensur geschrien.

Überlegt euch, was ihr wollt:
Ein funktionierendes Forum, wo man sich jederzeit in die Augen schauen kann, auch wenn man sich im realen Leben trifft,
oder einen Ort, an dem ständig Hauen und Stechen herrscht, wie in den Nachmittagstalkshows der privaten Fernsehsender.
Dann wundert euch aber nicht, wenn ihr bei RTFs immer ein ungutes Gefühl im Nacken habt, weil ihr befürchtet, ein beleidigter Forumsuser könnte gerade in eurem Windschatten sein.

Recht hast du Schnie.
auch wenn man sich im realen Leben trifft,

:eek: bitte nicht, hab' schon einige Maulhelden aus diversen anderen Foren im richtigen Leben getroffen und es waren immer arme Würstchen, die sich im I-Net mal so richtig austoben konnte, deshalb verzichte ich im realen Leben auf Internet Bekanntschaften, denn was einige vorgeben zu sein ist leider nur ein Schein.
(€0,02)

:eek: bitte nicht, hab' schon einige Maulhelden aus diversen anderen Foren im richtigen Leben getroffen und es waren immer arme Würstchen, die sich im I-Net mal so richtig austoben konnte, deshalb verzichte ich im realen Leben auf Internet Bekanntschaften, denn was einige vorgeben zu sein ist leider nur ein Schein.
(€0,02)

Schade - da verpasst du was ... denn es gibt ja auch noch die Anderen... :o

Darf ich hier jetzt spammen???:duck:

daz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück