• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterung für Radcomputer und Lampe am Litening Aero Cockpit

Danke!

Genau das war die Idee dahinter.

Damit mehr Aufflage für die Schraube war, hab ich extra einen mit so nem breiten Kopf genommen und am Adapter die Aussparung erweitert. Die Schraube hatte aber einen echt breiten Kopf, deswegen musste der etwas schrumpfen und weil sie leider oben noch rund war, hab ich den auch noch abflachen müssen.

Gibt sicher bessere Schrauben für das Vorhaben, aber die hatte ich halt gerade da.

Anzeige

Re: Halterung für Radcomputer und Lampe am Litening Aero Cockpit
ja wobei ich hab mir das gerade angesehen bei mir und ich fürchte das geht sicht mit meiner leuchte (lezyne) nicht aus, da sie zu lang ist. sie steht an der rahmenfront vorne an, und da sich diese nicht mitdreht wie zb bei den neuen cervelo ist das ein problem. heut kommt das teil, probieren geht über studieren ;-)

vl besorge ich mir ein billiges leichtes zweitlicht fürs rr, da gehts mir eh eher nur darum dass ich in der dämmerung bis ich zuhause bin sichtbar bleibe jetzt wo die tage kürzer werden.

die "nachtfahrten" im winter mach ich eh mit dem gravel.

ich kann ja berichten, dass ev nicht noch jemand über das problem stolpert.

danke jedenfalls für die infos

projekt wohl gelungen, aber wie befürchtet passt meine leuchte nicht...

Anhänge

• 20250806_211511.jpg
    20250806_211511.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 5
  • 20250806_211326.jpg
    20250806_211326.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 5
danke werd mir das mal anschaun. ob das dann noch so stabil ist, bzw die cleane optik is auch dahin.

Zurück