Hallo miteinander,
ich hatte mir am 2. März ein Outlet Rennrad bestellt, da ja laut der Kundenbetreuung die Räder dort schnell geliefert würden, da sie schon fertig wären. Nach mehrmaligen anrufen und Vertröstungen ist es heute gekommen. Es hat also ganze 24. Tage gedauert das Rad zu verschicken. Beim auspacken kam das totale Chaos zum Vorschein. Das Beiheft in Französisch war erstmal das kleinste Problem. Ich hatte mit ein RR Team Edition bestellt mit Light Weights. ALso eher was sehr preisintensives. Geliefert wurde mir aber Ksyrium ES. Es sind aber Light weight Bremsbelege montiert und auch Light weight Schnellspanner dazu. Jetzt frag ich mich wie man sowas vertauschen kann, da auf den Laufradtaschen riesengroß mavic aufgedruckt ist. Als Anleitung liegt auch die von den Light Weights bei. Die Kassette ist nicht montiert und liegt mit ein paar Reifen und Schläuchen in einer Tüte. Das ist für Schläuche und Reifen immer sehr gut wenn die aneinanderreiben in einer Tüte die so im Karton rumfliegt. Das Kraftmesssystem ist auch nicht wirlich montiert.
Also als Kunde frag ich mich jetzt wirklich ob das der gelobte Service von Canyon sein soll. Ich habe dann sofort angerufen und der Sachbearbeiter wollte mich sofort zurückrufen. Das ist jetzt schon länger her. Mal schauen ob da noch eine Meldung kommt.
- Falsche Laufräder mit mehr als 2000 Euro Preisunterschied
- Kassette nicht montiert
- Reifen und Schläuche nicht montiert
- Verpackung der Teile im Karton sehr mangelhaft
- 24 Tage Lieferdauer obwohl es angeblich sofort versandbereit war
Ich werde es heute abend mal zusammenbauen, mal sehen was sich noch so alles offenbart. Bericht folgt morgen!
ich hatte mir am 2. März ein Outlet Rennrad bestellt, da ja laut der Kundenbetreuung die Räder dort schnell geliefert würden, da sie schon fertig wären. Nach mehrmaligen anrufen und Vertröstungen ist es heute gekommen. Es hat also ganze 24. Tage gedauert das Rad zu verschicken. Beim auspacken kam das totale Chaos zum Vorschein. Das Beiheft in Französisch war erstmal das kleinste Problem. Ich hatte mit ein RR Team Edition bestellt mit Light Weights. ALso eher was sehr preisintensives. Geliefert wurde mir aber Ksyrium ES. Es sind aber Light weight Bremsbelege montiert und auch Light weight Schnellspanner dazu. Jetzt frag ich mich wie man sowas vertauschen kann, da auf den Laufradtaschen riesengroß mavic aufgedruckt ist. Als Anleitung liegt auch die von den Light Weights bei. Die Kassette ist nicht montiert und liegt mit ein paar Reifen und Schläuchen in einer Tüte. Das ist für Schläuche und Reifen immer sehr gut wenn die aneinanderreiben in einer Tüte die so im Karton rumfliegt. Das Kraftmesssystem ist auch nicht wirlich montiert.
Also als Kunde frag ich mich jetzt wirklich ob das der gelobte Service von Canyon sein soll. Ich habe dann sofort angerufen und der Sachbearbeiter wollte mich sofort zurückrufen. Das ist jetzt schon länger her. Mal schauen ob da noch eine Meldung kommt.
- Falsche Laufräder mit mehr als 2000 Euro Preisunterschied
- Kassette nicht montiert
- Reifen und Schläuche nicht montiert
- Verpackung der Teile im Karton sehr mangelhaft
- 24 Tage Lieferdauer obwohl es angeblich sofort versandbereit war
Ich werde es heute abend mal zusammenbauen, mal sehen was sich noch so alles offenbart. Bericht folgt morgen!