• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen Conti Sprinter Gatorskin

suggus

Neuer Benutzer
Hallo, kennt jemand die Conti Sprinter Gatorskin, oder fährt die sogar jemand?
Ich bin auf der suche nach nen anständigen Paar mittlere Preiskl., und dabei auf
die Gatorskin gestossen. Verwendungszweck wär sowohl Wettkamp als auch gelegentliche Trainingsausfahrten. Wichtig ist mir unter anderem die Pannensicherheit. Kann die Teile jemand empfehlen oder eher nicht?

AW: Schlauchreifen Conti Sprinter Gatorskin

Moin,

ich fahre die guten Dinger. Splitt, Schotter, Feldwege, Acker, Wurzeln und Waldboden lassen den völlig kalt. Einmal bin ich bei Schnee über eine zugeschneite Flasche gefahren. Da hatte ich ein kleines Loch im Vorderreifen. Lies sich aber mit dem Tufo Zeug problemlos flicken. Aber auch ohne die Flüssigkeit hielt er die Luft eine Stunde. Verschleiß ist auch ok. Grip geht auch. Ist halt ein biserl schwer. Aber von nichts kommt nicht. Bei www.bike-palast.com ist er recht preiswert.

Gruß k67

AW: Schlauchreifen Conti Sprinter Gatorskin

Moin,

ich fahre die guten Dinger. Splitt, Schotter, Feldwege, Acker, Wurzeln und Waldboden lassen den völlig kalt. Einmal bin ich bei Schnee über eine zugeschneite Flasche gefahren. Da hatte ich ein kleines Loch im Vorderreifen. Lies sich aber mit dem Tufo Zeug problemlos flicken. Aber auch ohne die Flüssigkeit hielt er die Luft eine Stunde. Verschleiß ist auch ok. Grip geht auch. Ist halt ein biserl schwer. Aber von nichts kommt nicht. Bei www.bike-palast.com ist er recht preiswert.

Gruß k67

Fahrst du die Teile auch im Wettkampf, oder sind sie hierfür eher ungeeignet.
Übrigens danke für den Bike Palast tipp, so billig hab ich sie noch niergens gesehen.

Zurück