• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schicke Damentrikots

ich denke dass kann man vielleicht auch nicht ganz auf eine Marke reduzieren, da viele Marken ja x Hosen mit unterschiedlichen Polstern haben

Ich hatte eine Gore (Lady) dabei (Polster?? müsst ich nachschauen) - die sass super und das Windelgefühl ging halbwegs
genauso eine Vaude (auch Lady - Polster?) leider mir für 90€ persönlich zu teuer

Mavic (Männer) hatte ich auch schon an, super schnitt, super verarbeitung und tolle passform aber der Pops ging gar nicht
genauso eine Männer Gore Hose und Vaude (alles Männerhosen)
eine Nalini ging auch aber die haben ja auch riesen Auswahl an Polstern, eine andere Nalini ging wiederrum gar ne
 
Ich denke, das Männerhosen generell einen anderen Schnitt haben und das die Jungs auch einen anderen Anspruch an das Polster haben. Anatomisch ja auch logisch.;)
 
@b_a
Ich hab Hosen von Vaude, Maloja, Löffler und Gore. Ich achte bei der Auswahl genau darauf, das das Polster nicht so dick ist und die Hose, auch in Bewegung, perfekt sitzt.

Nun, das sind ja so die üblichen Verdächtigen. Von den Marken hab ich das eine oder andere Polster schon befingert... und bin dann bei den Sugoi geblieben.
 
Hallo zusammen,
Habe gelesen dass einige Probleme mit dem PI Polstern haben.
Ist denn bewusst, dass es 3 verschiedene Polsterdicken gibt bei PI?
Ich habe das dünne und mittlere in Gebrauch und ich finde dort schon den Unterschied enorm ( das dünne geht wirklich nur bei meinem Po bis max 2h Training)
 
Hey wollte mal berichten, dass ich mich nun so entschieden habe wie ihr gesagt habt: Neutrale Hose und trikot separat bestellen. Anders komme ich leider nicht weiter...

Ich habe gestern meine Bestellung bekommen und siehe da....es ist sogar mal ein trikot dabei was passt :D und zwar von nalini (zwar etwas kurz aber naja)
mein allerwertester sieht zwar komisch aus in den hosen, aber naja..ich sitze ja auch die meiste zeit und laufe nicht rum :D:D:D

Mit den Nalini-Hosen komme ich überhaupt nicht klar. Hatte mehrere hochwertigere, aber ich mochte den Schnitt nicht: Beinabschlüsse schnüren ein, Sitz generell "hässlich" (habe massivere Schenkel).
 
Mit den Nalini-Hosen komme ich überhaupt nicht klar. Hatte mehrere hochwertigere, aber ich mochte den Schnitt nicht: Beinabschlüsse schnüren ein, Sitz generell "hässlich" (habe massivere Schenkel).
wovon ich immer noch begeistert bin, sind meine Gore Hosen (Frauenmodell) die sind frauengerecht geschnitten und man hat auch nicht das gefühl einer windel am allerwertesten..
Vielleicht wäre das ja was für dich. Ich habe auch nicht gerade Bohnenbeine :D
 
wovon ich immer noch begeistert bin, sind meine Gore Hosen (Frauenmodell) die sind frauengerecht geschnitten und man hat auch nicht das gefühl einer windel am allerwertesten..
Vielleicht wäre das ja was für dich. Ich habe auch nicht gerade Bohnenbeine :D

Bin jetzt bei Leverve gelandet. Die haben wir als Team-Hosen, und ich fand sie so gut, dass ich mir gleich noch welche in "neutralen Farben" für meine Alltagstrikots gekauft habe. Ich bleibe dabei, aus folgenden Gründen:

Preise angemessen
Material finde ich top
Schnitte bequem
Sitzpolster fest und langstreckentauglich
Optik gefällt mir
Produktion in Deutschland

Die Trikotauswahl ist eher gering. Sind super geschnitten und tolles Material, auch die Preise gut, aber relativ wenige Designs (wenn man nicht im Teamdesign bestellt, klar). ich hab mir bisher nur das folgende bestellt, das am Körper super aussieht:

http://www.leverve.de/Trikot-kurz-Print_21

Gerne hätte ich das Set hier (in Damenversion):

http://www.leverve.de/Specials

Letztes Jahr gabs das noch in leuchtend rot und blau. Das sah sehr, sehr geil aus. Vielleicht machen die das irgendwann mal auch für Damen :p
 
wovon ich immer noch begeistert bin, sind meine Gore Hosen (Frauenmodell) die sind frauengerecht geschnitten und man hat auch nicht das gefühl einer windel am allerwertesten..

Echt? Ich habe eine Gore Hose und ich hasse sie! Viel zu kurze Beine (nun gut, da kann die Hose nichts für, dass ich keine 17 mehr bin und Hot Pants kein so richtig schöner Anblick sind ...), mir ist das Polster zu dick und ich finde die Schnittführung sehr simpel und lieblos. Aber da ist jeder anders. Sugoi-Hosen sind für mich die besten!
 
Echt? Ich habe eine Gore Hose und ich hasse sie! Viel zu kurze Beine (nun gut, da kann die Hose nichts für, dass ich keine 17 mehr bin und Hot Pants kein so richtig schöner Anblick sind ...), mir ist das Polster zu dick und ich finde die Schnittführung sehr simpel und lieblos. Aber da ist jeder anders. Sugoi-Hosen sind für mich die besten!

Hmm, es gibt, soviel ich weiß, von Gore sehr viele verschiedene Modelle und Qualitäten, auch was die Polster angeht usw. Ich habe aber auch eine teurere mit Trägern und damit kein Glück gehabt: Sie sitzt einfach nicht. Und wegen der Träger klappt das außerdem auch nur mit Trikots mit durchgehendem RV. Davon habe ich nicht so viele.

Die von Leverve hat keine Träger und sitzt dennoch bestens.
 
Ja sicher, das hängt natürlich auch vom einzelnen Modell ab.

Durchgehenden Reißverschluss werde ich in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr kaufen, ich sehe auch keinen Grund, warum. Mir ist letzten Herbst während einer Tour der Reißverschluss eines Nalini Trikots kaputt gegangen, das kann Unannehmlichkeiten mit sich bringen. Ich hatte an dem Tag zum Glück ein Sport Bustier an, aber das hätte auch anders sein können.
 
Ja sicher, das hängt natürlich auch vom einzelnen Modell ab.

Durchgehenden Reißverschluss werde ich in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr kaufen, ich sehe auch keinen Grund, warum. Mir ist letzten Herbst während einer Tour der Reißverschluss eines Nalini Trikots kaputt gegangen, das kann Unannehmlichkeiten mit sich bringen. Ich hatte an dem Tag zum Glück ein Sport Bustier an, aber das hätte auch anders sein können.

Sorry, musste grad' grinsen. Aber ist sicher durchaus unangenehm.


Ich habe in einem etwas über Scheckkarten-großen wasserdichten Minitäschchen u. a. immer Geld, Kabelbinder, Schmerztabletten, Sicherheitsnadeln, je nach Zeit im Monat einen Notfalltampon, einen Zettel mit meinen Daten und Notfalltelefonnummer meiner Familie und einen Ventil-Adapter für die Tankstelle dabei. Hat sich bewährt. :) Bald sollen noch diese selbstklebenden Flicken von Parktool (http://www.bruegelmann.de/fahrradzu...06.html?_cid=21_1_-1_9_121_14506_42602694389_) mit rein. Falls der eine Ersatzschlauch mal nicht ausreicht.
 
Hmm, es gibt, soviel ich weiß, von Gore sehr viele verschiedene Modelle und Qualitäten, auch was die Polster angeht usw. Ich habe aber auch eine teurere mit Trägern und damit kein Glück gehabt: Sie sitzt einfach nicht. Und wegen der Träger klappt das außerdem auch nur mit Trikots mit durchgehendem RV. Davon habe ich nicht so viele.

Die von Leverve hat keine Träger und sitzt dennoch bestens.

sicherlich modell und figurabhängig - dem einen passt das besser dem anderen das
 
Bin jetzt bei Leverve gelandet. Die haben wir als Team-Hosen, und ich fand sie so gut, dass ich mir gleich noch welche in "neutralen Farben" für meine Alltagstrikots gekauft habe. Ich bleibe dabei, aus folgenden Gründen:



http://www.leverve.de/Trikot-kurz-Print_21

Gerne hätte ich das Set hier (in Damenversion):

http://www.leverve.de/Specials

Letztes Jahr gabs das noch in leuchtend rot und blau. Das sah sehr, sehr geil aus. Vielleicht machen die das irgendwann mal auch für Damen :p

gar nicht so schlecht leverve...leider gibt es meine größe nicht mehr (ich mag das trikot :D)
leider haben die keine damenhosen mit träger :(
 
Echt? Ich habe eine Gore Hose und ich hasse sie! Viel zu kurze Beine (nun gut, da kann die Hose nichts für, dass ich keine 17 mehr bin und Hot Pants kein so richtig schöner Anblick sind ...), mir ist das Polster zu dick und ich finde die Schnittführung sehr simpel und lieblos. Aber da ist jeder anders. Sugoi-Hosen sind für mich die besten!

habe diese hose: http://www.bobshop.de/Gore-Bike-Wea...tml?campaign=affiliCsvDE&ia-pmtrack=306215359
ist bei mir aber auch nicht gross kürzer als andere modelle
 
gar nicht so schlecht leverve...leider gibt es meine größe nicht mehr (ich mag das trikot :D)
leider haben die keine damenhosen mit träger :(

Na, wie schon gesagt, mir passen die ohne Träger (also das Topmodell, weiß grad' nicht mehr, wie es heißt) besser als jede Trägerhose, die ich bisher hatte: Nicht mal der Bund oben schneidet ein (das hatte ich befürchtet). Aber wer eine Trägerhose will, kann sicher auch die Männerhosen nehmen. In vielen Teams fahren das die Frauen ja so. Oder mal fragen, ob sie nicht auch Trägerhosen mit Damenpolster verkaufen können, wo sie schon in Deutschland produzieren. Aber keine Ahnung, ob so was möglich ist.
 
naja ich mag mit träger lieber, nicht wegen halt sondern weil die hosen hinten somit schön hoch geschnitten sind und die Nierengegend bedeckt ist. Ich bin bisher mit den Frauenpolstern besser klar gekommen, schon vom schnitt und sitz her....habe aber auch männerhosen..so isses nicht :D

aber das trikot gibt es ja eh nicht mehr in meiner größe :-(
ist das noch die kollektion vom letzten jahr oder ist die diesjährige schon ausverkauft?

Ich seh auch grad..die Männermodelle haben auch eine xs im angebot - sehr gut für mich - grins :bier: leider nur auch schon ausverkauft
 
naja ich mag mit träger lieber, nicht wegen halt sondern weil die hosen hinten somit schön hoch geschnitten sind und die Nierengegend bedeckt ist. Ich bin bisher mit den Frauenpolstern besser klar gekommen, schon vom schnitt und sitz her....habe aber auch männerhosen..so isses nicht :D

aber das trikot gibt es ja eh nicht mehr in meiner größe :-(
ist das noch die kollektion vom letzten jahr oder ist die diesjährige schon ausverkauft?

Ich seh auch grad..die Männermodelle haben auch eine xs im angebot - sehr gut für mich - grins :bier: leider nur auch schon ausverkauft

Ich würde die einfach per Mail fragen. Ich wollte letztes Jahr das Sondermodell in blau-rot (gibt's bisher nicht dieses Jahr) und hab einfach gefragt und sofort eine Antwort bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Kollektion noch nicht raus ist, aber fragen lohnt sich sicher.

Wir bekommen bald die neuen Teamklamotten und haben dieses Jahr auch die Baggyshort bestellt im Teamdesign. Ich hatte die mal ausprobiert und war so begeistert (obwohl ich auf dem Rad keine Baggies trage), dass ich sie unbedingt wollte: Sie sitzt relativ hoch, ist aber aus so dünnem, leichten und "beweglichem" Material, dass sie die Bewegung überhaupt nicht einschränkt und nicht hochrutscht. Ich will sie so tragen, im Studio oder so. Hab die anderen schnell davon überzeugt ;-)

Was die Hose angeht, so sitzt die Damenhose hinten schon recht hoch. Ich bin zufrieden damit. Aber du hast schon recht, ein passendes Trikot wäre nicht schlecht :D Ich hab aber alle möglichen Trikots dazu an, hab die Hose in reinem Schwarz gekauft, da passt ja alles dazu. Weiße mit Fleckschutzausrüstung sollen dieses Jahr folgen.

Ich wünsche mir ja die "Specials"-Edition für Frauen. Wenn die noch mehr "bestellen" würden, vielleicht kriegen wir sie dann :p
 
Die Leverve-Tikots find ich interessant! Ich mag auch keine durchgehenden Reißverschlüsse und das schränkt die Auswahl stark ein...
Wie fallen die Leverve-Trikots denn aus? Leider hab ich im Shop nur S gesehen, obwohls laut Größentabelle ja auch XS gibt. Oder ist XS nur ausverkauft?

tribeca
 
Zurück
Oben Unten