• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schicke Damentrikots

Ich habe zu keinem meiner Trikots eine "passende" Hose... :confused:
Ich trage entweder schwarze Bibshorts oder schwarze Bibshorts mit roten Akzenten. Daran, dass es keine passende Hose gibt, soll es doch nicht scheitern?! Schwarze Bibshorst (vielleicht mit ein paar Farbakzenten) sind doch einheitlich verwendbar...
 
@Veloma
Sowas? :) Find ich persönlich jedenfalls witzig mit der überrraschenden Rückseite. Gut, die Gänseblümchen mal wieder ... immerhin in "winzig".
http://www.bobshop.de/Damen/Radtrik...O-Damentrikot-Linum1-Russian-schwarz-rot.html

Das finde ich nun wirklich schick...Mit den Blümchen kann ich leben (ich musste fast in den Computer kriechen, um die zu sehen :D :p) Nur muss ich mir erstmal was anderes kaufen und nicht noch ein Kurzarmtrikot. Bibshorts zum Beispiel (der nächste Sommer kommt bestimmt :D ) Ein Langarmdings könnte ich noch gut gebrauchen. Da mus ich nachher mal ein bisschen stöbern.
 
mal ne frage zu euren hosen..habt ihr männer oder frauenhosen?
ich hatte bisher immer nur männer an...ich habe da nen hintern wie n entenarsch.:)
entweder liegt es an dem männerpolster oder an meinem allerwertesten ;)
 
Ich habe zu keinem meiner Trikots eine "passende" Hose... :confused:
Ich trage entweder schwarze Bibshorts oder schwarze Bibshorts mit roten Akzenten. Daran, dass es keine passende Hose gibt, soll es doch nicht scheitern?! Schwarze Bibshorst (vielleicht mit ein paar Farbakzenten) sind doch einheitlich verwendbar...
Vielleicht sollt ich das auch machen bevor ich noch ganz verzweifle :(:(:(
 
@Veloma


Das finde ich nun wirklich schick...Mit den Blümchen kann ich leben (ich musste fast in den Computer kriechen, um die zu sehen :D :p)
:D:D:D
tja, ich bin drauf geeicht ;)
Nur muss ich mir erstmal was anderes kaufen und nicht noch ein Kurzarmtrikot. (...) Ein Langarmdings könnte ich noch gut gebrauchen. Da mus ich nachher mal ein bisschen stöbern.
Hier könnte ich fast schwach werden, obwohl ich normalerweise beim Bike nicht auf "retro" bin
http://www.bobshop.de/Damen/Radtrik...ANCHI-MILANO-Damen-Langarmtrikot-Ramacca.html

und hier auch gleich (sieht sehr nobel aus). Portemonnaie, verstecke dich!
http://www.bobshop.de/Damen/Radtrik...amen-Langarmtrikot-Mondrian-schwarz-grau.html
 
Habe ich in einem anderen Fred schon angesprochen, als ich nach neuen Shorts suchte. Abgesehen von meiner 3/4 Hose sind alle meine Shorts Männerbibs. Bald kommt die lange Winterhose von dhb dazu- das wird auch eine Frauenhose. Farblich top, gute Kritik- dachte, ich probiere die mal aus. Da muss ich aber erstmal auf meinen Gehaltsscheck warten ;)
 
mal ne frage zu euren hosen..habt ihr männer oder frauenhosen?
ich hatte bisher immer nur männer an...ich habe da nen hintern wie n entenarsch.:)
entweder liegt es an dem männerpolster oder an meinem allerwertesten ;)
Frauenhosen mit nicht zu dicken Polstern. Ich mag kein Windelgefühl. Am liebsten mit Trägern (gibts mittlerweile auch für Frauen in bezahlbar).
Mit Trägern (untendrunter) muss man halt je nachdem n besonders dichten Busch suchen wenn man mal muss ;) oder die Mannen Wache schieben lassen.
Hihi, bei Entenarsch kommt mir gleich n Bild von Donald Duck mit süßen Schwanzfedern inn Kopp :D
 
@Veloma das Castelli Top - erste Sahne!!! Hach, ich glaube ich muss zum Radgeschäft meines Vertrauens. Nur um zu gucken versteht sich :rolleyes: :p :D
Das Bianchi ist nicht so mein Ding.
Ich mag das Nalini Top - trotz der paar Blümchen. Heißt ja nicht, dass ich wir ein Blümchen fahre ;) :D
 
@Veloma das Castelli Top - erste Sahne!!! Hach, ich glaube ich muss zum Radgeschäft meines Vertrauens. Nur um zu gucken versteht sich :rolleyes: :p :D
Das Bianchi ist nicht so mein Ding.
Ich mag das Nalini Top - trotz der paar Blümchen. Heißt ja nicht, dass ich wie ein Blümchen fahre ;) :D
:D:D:D

O-oh... das wird teuer :D
 
was für trägerhosen hast du da?
http://www.bike24.de/1.php?product=28395;dbp=927;page=47;content=8;navigation=1;menu=1000,18,12
Sowas in der Art (meine müssten aber Vorgänger- oder einfachere Modelle sein, ich glaube, die waren noch etwas billiger, und die haben auch kein Rückentäschchen. Naja, da wird der Krempel eh nur pappnaß drinne).
Ich mag das relativ dünne Polster (mit meinem Sattel verträgt sich kein dickes), und die luftigen Träger und Mesheinsätze am Rücken. Die Träger sind aber nicht verstellbar. Bei mir passt's halt. Es gibt mittlerweile aber wirklich viele Hersteller, die auch für Frauen Trägerhosen anbieten - meist halt nur im Inet zu finden und seltener im Laden anzutreffen.
Das wichtigste ist erst mal, dass das Polster des Herstellers passt.
 
Hey wollte mal berichten, dass ich mich nun so entschieden habe wie ihr gesagt habt: Neutrale Hose und trikot separat bestellen. Anders komme ich leider nicht weiter...

Ich habe gestern meine Bestellung bekommen und siehe da....es ist sogar mal ein trikot dabei was passt :D und zwar von nalini (zwar etwas kurz aber naja)
mein allerwertester sieht zwar komisch aus in den hosen, aber naja..ich sitze ja auch die meiste zeit und laufe nicht rum :D:D:D
 
Ich bevorzuge Damenhosen mit dünnem Polster. Das ist, erstmal, ein angenehmeres Fahr,- und auch Tragegefühl und es trägt halt nicht so auf. Wichtig ist, das die Hosen absolut top sitzen und die Hosengröße richtig gewählt ist.
Trägerhosen mag ich persönlich gar nicht, ist mir einfach unangenehm mit den Trägern. Desweiteren unpraktisch.;)
 
ok das ist jeden sein persönliches empfinden mit den trägern
vielleicht liegt es auch an meinem hintern aber in den meisten hosen seh ich aus als hätte ich keine ahnung ne windel an oder so..fürchterlich
Ich habe jetzt eine auswahl bestellt..die die halbwegs gingen waren die frauenhosen aber der preis...:confused::confused::confused:

was hast du da für marken?
 
@FAVORITplus : Welche Hosen benutzt du denn? Hatte mal eine Assos probiert und das Windelgefühl war ja eeeeeeklig, Pearl Izumi war mir ebenfalls zu fett.... Nun bin ich vorerst bei den Sugoi RS und RC - Modellen hängengeblieben und gerade dabei, mir eine Bib zu bestellen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass noch weniger Polster auch nicht schlecht wäre....
 
Hey wollte mal berichten, dass ich mich nun so entschieden habe wie ihr gesagt habt: Neutrale Hose und trikot separat bestellen. Anders komme ich leider nicht weiter...

Ich habe gestern meine Bestellung bekommen und siehe da....es ist sogar mal ein trikot dabei was passt :D und zwar von nalini (zwar etwas kurz aber naja)
:bier::bier::bier:

PS: Ich trage Bibshorts (ziehe ich persönlich vor): Santini, Pearl, Giordana, dhb, Lusso...von denen gefallen mir Pearl und Giordana am besten, meine Winterhosen von dhb sind auch richtig gut. Mavic und Castelli habe ich auch schon anprobiert...Da sassen Mavic für mich noch ein bisschen besser...Alles Männerhosen abgesehen von einer 3/4 Hose von Taxx oder so ähnlich...
 

Ja, die Assos-Damenpolster fand ich auch pampers-öööös. Bei dem Preis wollte ich auch nicht einfach mal so probieren ob sich's beim Fahren dann trotzdem gut anfühlt (n Kumpel und Bekannte von mir schwören ja auf die Dinger - aber vielleicht brauchen die Männer ja dickere Polster ;)...).

Das Pearl-Polster (Damen) fand ich anfangs nett (auf dem alten Sattel), aber mit meinem Stufensattel ging das dann nicht mehr (zu dick) und ich musste es aus der Winterhose raustrennen.
Mavic-Polster (Damen) finde ich eigentlich auch ganz OK (aber eher "Entenarsch-Schnitt" :D), der Schnitt der Hose ist mir aber leider zu breit und sitzt nicht richtig (Schrankhüter).

Bisher bin ich halt wie gesagt bei Sugoi geblieben. Die Polster sind nicht zu dick und die Hosen sind für mich super gesschnitten (schmal).

Allerdings entwickeln die Hersteller ja immer wieder neue Polster, und man müsste ab und zu mal die "aussortierten" Marken wieder anprobieren.

Tri-"Polster" sind minimalistisch. Hab aber noch nie sowas ausprobiert. Ob das dann noch n Unterschied zu "kein Polster" macht....?
 
Ich habe mal so einen Trianzug anprobiert - eher aus Interesse, wie die so sitzen im Vergleich zu Hose und Trikot und so. Ich fand die Polster in den Dingern extrem dünn und kann mir persönlich nicht vorstellen, mit so einem Polster lange Strecken zu fahren...
 
@b_a
Ich hab Hosen von Vaude, Maloja, Löffler und Gore. Ich achte bei der Auswahl genau darauf, das das Polster nicht so dick ist und die Hose, auch in Bewegung, perfekt sitzt.
 
Zurück
Oben Unten