• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schei... kalt in Deutschland

AW: Schei... kalt in Deutschland

Danke, aber die Preise sind echt unterirdisch überirdisch.

Hab anfang Dezember meinen Spikereifen aufgezogen, 5 Tage später war dann der Schnee weg. Super. Ebenso jetzt - schon wieder Schnee, in 10 Tagen ist es weg und ich hab letzten Winter schon die Spikes kaputt gemacht durch Asphaltfahren.

ich fahr big betty in 2,4" und komm da gut mit zurecht.
wenn es richtig glatt wird mit 1,5 bar.

...wenn du dann (wie ich glaube) auch nicht fehlst, nicht zu spät kommst und eigentlich eher selten krank wirst, haben wir einige gemeinsamkeiten.
vielleicht benutzen wir sogar formidentische werkzeuge.

dat wird langsam unheimlich:aetsch:

na ja, nen auto hab ich nich.

.....und für Frühjahr und Sommer könnte ich evtl ein Feldbett im Büro gebrauchen :D

ich fahr big betty in 2,4" und komm da gut mit zurecht.
wenn es richtig glatt wird mit 1,5 bar.

Maxxis Advantage in 2,4", fixed. Ideal eigentlich, macht riesigen Spaß, bin gerade von einer Tour mit 3h50 reiner Fahrzeit reingekommen, so macht selbst das Fahren hier im flachen Stadtwald wieder Laune.

So, denke das war´s mit der Kälte!

Gestern noch -8° und jetzt +3°!!

Schonmal langsam die kurzen Hosen rauskramen...!!! :D

Schön wärs,:mad:
heute morgen um 6:00 hatte es -17° also bin ic auf die Rolle und heute abend beim Laufen hatte es -11°:mad:
Ich finde das nicht mehr lustig:(
Gruß
triduma

heute morgen um 6:00 hatte es -17° also bin ic auf die Rolle und heute abend beim Laufen hatte es -11°:mad:
Gruß
triduma

Hey,

also für unsere Region (OWL -> LIPPE) ist milderes Wetter gemeldet!

Denke, die längste Zeit haben wir dieses Frostwetter gehabt!

Hab mir gerade mal Deine HP angschaut!

RESPEKT! Was Du schon alles gemacht hast! :daumen:

Viele Grüße,

Holger

So, denke das war´s mit der Kälte!

Gestern noch -8° und jetzt +3°!!

Schonmal langsam die kurzen Hosen rauskramen...!!! :D

Hoi Holgi - ich hab übrigends (Off Topic) mal nachgeschaut, und blöderweise den Zettel der Zeitschrift grad nicht hier, die damals schrieb "Manager - in die Wiege gelegt". ;)

On Topic:
Bei uns solls morgen schluss sein mit den Minusgraden, also zumindest wird es dann endlich mit der großen Schneeschmelze beginnen. War ja echt schön - endlich mal frostig und eisekalt und weiße Felder, aber mittlerweile ätzt es, jeden Morgen ist es glatter, mit dem Auto bin ich vorhin am Bahnhof erstmal schräg gestanden (trotz Winterreifen etc), einfach tierisch glatt, ständig gefroren, an Radfahren ist hier nicht zu denken, -10 Grad aktuell, der Rolladen ist zugefroren, muss ich wieder im hellen schlafen - argh.

Langsam wirds Zeit, dass es mal wieder halbwegs in die 0° Region wandert das blöde Thermometerteil.

Gruß
triduma

Bin letzte Woche fast jeden Tag gelaufen, war auch wirklich mal was anderes, aber mittlerweile durch den von zig Autos im Feld (was müssen die da rumfahren) und Traktoren (ok, die dürfen das :aetsch:) plattgewalztem Schnee, der zig mal überfroren ist und aufgetaut und wieder gefroren - ist es stellenweise nur noch glatt - abgesehen von der Kälte, die einem echt alles abfriert, irgendwann nervts. Will mal wieder das Rad bewegen.

Heute bei uns 5 Grad und Sonne - kam mir vor wie im Sommer, total geschwitzt beim Laufen. Hätte ich auch Radeln können, aber der Matsch (Schneeschmelze) :eyes:

entgegen der vorrausage war bei uns gestern schönstes wetter. dummerweise hat ich daurauf vertraut dass der frosch recht hat und einem langem spaziergang zugestimmt.:(nix mit training.
zumindest bewegung, is ja auch was.

Zurück