• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

1595336553611.png
 
ich schau mal was noch geht ich denke 30EUR all in für einen Versuch ist es wohl Wert und berichte.

Wenn dem so sei - wo wäre die nächste Station/Fahrer zu der die Kurbel versendet werden müsste?
 
Was machen wir jetzt mit der Kurbel?
Kaufen oder nicht kaufen?
 
Rad jetzt in München
Kettenblatt Schlag 4-5 mm
Freilauf Bewegung mal versucht zu dokumentieren in nem Video
Kann das direkt hier ein binden?

Großes und kleineres kB unterschiedlich stark verbogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rad jetzt in München
Kettenblatt Schlag 4-5 mm
Freilauf Bewegung mal versucht zu dokumentieren in nem Video
Kann das direkt hier ein binden?

Großes und kleineres kB unterschiedlich stark verbogen

ich habe den Kauf der Kurbel vorhin final bestätigt. Soll die Kurbel gleich zu dir gesendet werden, dann sparen wir uns unnötiges hin und hergesende?!?!?!
 
ich habe den Kauf der Kurbel vorhin final bestätigt. Soll die Kurbel gleich zu dir gesendet werden, dann sparen wir uns unnötiges hin und hergesende?!?!?!
Ich komm leider erst am Sonntagabend dazu die Kurbel zu demontieren
Ich weiß nicht was der Schwarm sagt das Rad ist so fahrbar aber beim schalten wundert es mich nicht das es die Kette wirft

Adresse per pn
 
Ich komm leider erst am Sonntagabend dazu die Kurbel zu demontieren
Ich weiß nicht was der Schwarm sagt das Rad ist so fahrbar aber beim schalten wundert es mich nicht das es die Kette wirft

Adresse per pn

ich denke lieber ein paar TageVerzug als technische Probleme?!
 
Also mit Video klappt nicht
Daher Foto
FD1C2E49-5BEE-4DDB-B1FB-3AF925A5520E.jpeg

B86ACBEE-A296-4927-96F0-D979FE13DFAD.jpeg

Ich hoffe man erkennt es
Das kleine Blatt hat noch nen grösseren hau weg
Werd die Kurbel morgen demontieren
Und die Räder gehen zum Zahnarzt zum zentrieren jetzt Ware die Frage mit dem Zahnkranz ich würde den Befund vom Hr abwarten
 
Yoo, in Ffm gibt's auch noch ein komplettes Schauff Trophée Lancome zu kaufen,,,, Bei Interesse könnte ich den Kontakt vermitteln:D
OEM Ersatzteile:daumen:
 
Houston wir haben ein Problem
Das einzige was der abziehen abgezogen hat waren die gewindegange der Kurbel ?
Ich konnte den Schlag am große Blatt auf 2 mm drücken der beim kleinen ist unverändert

Die Blätter sind nicht im Ansatz steif genug wie auch Blech an Blech

Ist die Frage wie weiter? Versuchen den Schlag noch etwas zu verkleinern und die Kurbel drauf lassen
Oder mit etwas mehr Gewalt die Kurbel zerstörend demontieren und genau die gleiche fehlkonstruktion wieder dran zu schrauben.
Der Flaschenhalter ist jedenfalls getauscht
539C1F38-2724-46B2-B34A-220C8C6F2176.jpeg


Räder zentrieren und weiter gehts? ?
Verdammte schrauberehre ?

Pedale habe 2mm spiel und fühlen sich trocken an, die staubkappen sind aber nicht zum abgehen zu überreden.

Offnen oder weiterfahren?

Hat das eigentlich mit der 13 zu tun oder hat die Sachen vorher keiner bemerkt und das Rad in dem Zustand weiter gegeben

Was meint ihr?

Das Rad so lassen wie es ist und weiter fahren und erst was tauschen wenn’s gar nicht mehr anders geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten