• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Da muss ich dich entäuschen. Das Ding is so groß das man es im flachen Hamburg von überall sehen kann.

Auf dem Bild der Türme der Stadt kannst Du das Dach sehen.

DSCN8743.2.jpg
 
Moin zusammen,

kurzes update zum Stand der Dinge: Das Rad steht noch bei @Olddutsch weil ich (mehrfach) bereits in Quarantäne war (erwischt hat es mich zum Glück noch nicht). Ab nächster Woche könnte ich theoretisch mit dem grünen Monster weiterfahren, bin da aber erstmal auf Dienstreise (und auch kurz bei @derArmin , um ein schönes MTB abzuholen) und dann fängt das Semester an. Ab dem 9. April ist eine Fortsetzung der Tour realistisch, wie bereits geschrieben, erste Etappe über Wacken \m/ und dann an der Küste entlang Richtung Norden. Falls also jemand zwischenzeitlich eine Runde drehen will, nur zu...

Beste Grüße
Frank
 
Moin zusammen,

kurzes update zum Stand der Dinge: Das Rad steht noch bei @Olddutsch weil ich (mehrfach) bereits in Quarantäne war (erwischt hat es mich zum Glück noch nicht). Ab nächster Woche könnte ich theoretisch mit dem grünen Monster weiterfahren, bin da aber erstmal auf Dienstreise (und auch kurz bei @derArmin , um ein schönes MTB abzuholen) und dann fängt das Semester an. Ab dem 9. April ist eine Fortsetzung der Tour realistisch, wie bereits geschrieben, erste Etappe über Wacken \m/ und dann an der Küste entlang Richtung Norden. Falls also jemand zwischenzeitlich eine Runde drehen will, nur zu...

Beste Grüße
Frank
Wer ne Kanalrunde drehen will
Standort 25557
Muss aber zurück gebracht werden
Bitte PN
 
Moin zusammen,

kurzes update zum Stand der Dinge: Das Rad steht noch bei @Olddutsch weil ich (mehrfach) bereits in Quarantäne war (erwischt hat es mich zum Glück noch nicht). Ab nächster Woche könnte ich theoretisch mit dem grünen Monster weiterfahren, bin da aber erstmal auf Dienstreise (und auch kurz bei @derArmin , um ein schönes MTB abzuholen) und dann fängt das Semester an. Ab dem 9. April ist eine Fortsetzung der Tour realistisch, wie bereits geschrieben, erste Etappe über Wacken \m/ und dann an der Küste entlang Richtung Norden. Falls also jemand zwischenzeitlich eine Runde drehen will, nur zu...

Beste Grüße
Frank
An wen übergebe ich dann eigentlich ?
 
Ich bin verblüfft, wie schwer ist sein muss, den Tourenbericht-Faden sauber zu halten. @crispinus , @Olddutsch und @Sonne_Wolken könnten ihre Beiträge ja vielleicht doch einmal entfernen. Wobei sich erstgenannter ja wehement dagegen wehrt...

Danke!
Und wieder einmal aktuell ... 🥸


@teamdfl
@Schrauberlehrling und @Rrudi sind laut Karte die nächsten Fahrer. Das ist allerdings schon südlich von HH...

Wer es schafft eine Heidschnucke auf das grüne Unding zu packen und abzulichten kriegt eine lokale Bierspezialität von mir 🙂
 
Gibts nicht ne Fährverbindung nach Bremen? und dürfen da volljährige unbegleitete Faarääder mit?
Ich meine, in Bremen gäbs jemanden. Sonst wirds schwierisch.
Fähre Kanalfähre
Elbe
Glückstadt Wischhafen Stade Bremervörde Bremerhaven Bremen
Brunsbüttel Cuxhaven Bremerhaven Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du alter Räzlkönig, ich versteh mal wieder nix. Soll das heißen:

Lama gehts nich! oder
Vikunja noch warten! oder
Kein Problem, wir können das Alpaka! oder
Das hat ja Guanako, das Rad!
???
Wenn ich mal interpretieren darf: statt Shirley das Schaf könnte man auch ein Lama zu Fotozwecken aufs Schauff setzen.
 
Hedwig-Holzbein scheint sich ja zu einem Dauerbrenner zu entwickeln, ist das jetzt schon wieder Drängelei? Vllt sollte @Olddutsch mal nachsehn, ob sichs aus lauter Langeweile klammheimlich still und leise im Kanal versenkt hat.
 
Zurück
Oben Unten