• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Keine Ahnung.
Die Holländer haben auch keine Seeüberwachung mehr!
Keine Angst, die amerikanische NSA hat das Schauff dank der Spionagesatteliten immer im Blick. Da rätselt aber eine Sonderkommission des Weißen Hauses auch schon warum es nicht weiter geht. Biden soll sich schon persönlich bei Scholz erkundigt haben. Aber der tut wie üblich ahnungslos.
 
Kleine Ergänzung zu dem gerade im Haupt-Faden geposteten Bild.
DSC_4114~2.JPG

Ich habe fast 30min gewartet, bis eins dieser ver***ten Schafe ins Bild getrottelt ist. Normalerweise siehst du den Deich vor Schafen nicht und dann braucht man einmal eins...

Morgen kommen mehr Bilder.
 
Ich hab das für ein -???- fake-Bild, also maximal bearbeitet, gehalten. RESPEKT!
und wie lange hat der sattsam bekannte Leuchter gebraucht, um ins Bild zu trotten?
 
Kleine Ergänzung zu dem gerade im Haupt-Faden geposteten Bild.
Anhang anzeigen 1077274
Ich habe fast 30min gewartet, bis eins dieser ver***ten Schafe ins Bild getrottelt ist. Normalerweise siehst du den Deich vor Schafen nicht und dann braucht man einmal eins...

Morgen kommen mehr Bilder.
Das Bild ist Schaaf...
 
Real North ist auch fragwürdig...
Teile von M-V liegen nördlicher aus Nordstrand.

:D Ist die offizielle Werbelinie von Schleswig-Holstein...
1650627494176.png

Steht zum Beispiel auch am Grenzübergang von Dänemark, Du kommst also aus Skandinavien und siehst dann dieses Schild :rolleyes: -alle Schleswig-Holsteiner trauern den vorherigen Slogans "Land zwischen den Meeren" und (mein Favorit) "Land der Horizonte" nach, aber jeder neue Wirtschaftsminister muß natürlich einen neuen Slogan raushauen und erstmal 90Tsd. € für das Auswechseln der Schilder an den Landesgrenzen raushauen.

Und bei ICS hat @teamdfl auch vorbeigeschaut. Gibt es demnächst ein Update für das Schauff?

Anhang anzeigen 1077529
Schön wärs, ICS steht für "International Concert Service" und ist die Holding, zu der u.a. das W:O:A gehört. Deshalb nur gepflegter Lärm und keine Edelparts, sorry. Zumindest der Slogan von denen passt aber auch zu uns...
1650627847769.png






Edit: Zum Festival wird die Beschilderung auf den W:O:A Anfahrtsrouten angepasst...
1650628630134.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten