• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Beklopptester Teil von dem Ganzen ist dann noch das Siegerposebaucheinziehfoto... Geteiltes Leid ist allerdings halbes Leid, das ist jetzt schon erkennbar. Altkollege, der auch bei der Bundeswehr als Reservehäuptling unterwegs war, hat da mal was von Korsett erzählt, für die Haltung :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Beklopptester Teil von dem Ganzen ist dann noch das Siegerposebaucheinziehfoto... Geteiltes Leid ist allerdings halbes Leid, das ist jetzt schon erkennbar. Altkollege, der auch bei der Bundeswehr als Reservehäuptling unterwegs war, hat da mal was von Korsett erzählt, für die Haltung :rolleyes:

Entweder man/Mann steht dazu, oder auch nicht. Ich glaube das unsere Jungs darüber stehen, im Gegensatz zu ihm hier, aber einer meiner Lieblings Werbespots :rolleyes: :D.

 
Ihr seid sooooo bekloppt.?
Ich liebe euch dafür.?
Da wir morgen mit dem ganzen Erzieher-Team aus dem Kinderladen leider zum Corona Test müssen und mindestens 2-3 Tage zu Hause sind, hab ich jetzt vermutlich sogar Zeit, das alles zu lesen.
Bevor ich damit fertig bin: die Berliner Bande sagt bescheid, wann das Ding hier ist?
Ich würde u.U. zumindest eine Begleitfahrt machen, wenn möglich. Kann Essen mitbringen oder sonstwie Verpflegung. Oder Beistand, Motivation, Mitleid etc. anbieten.
Könnte evtl. auch Fotos machen. Muss mal meine Kamera raussuchen.
Mein Angebot hier.
Viel Erfolg

klaro bekommst ne Info von uns;-) wir wollten so einige typische Berliner Wahrzeichen mit @mxn besuchen und das Troffifee in Pose fotographieren. Max bot auch Equipment zum Fotographieren an. Wer weiss evtl bekommen wir ja die Bundeskanzlerin auf dem Teil abgelichtet:)
 
Ich hab das auch grad erst entdeckt und es war nie schöner, in diesem Forum zu sein als zu diesem Großevent. Ihr seid der Hammer :D Ich hoffe ich komme mal dazu, das alles nachzulesen.

€: Wobei, die Klappi-Weltmeisterschaften.. hm...

€2: Beteilige mich gerne finanziell, einfach Bescheid geben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine kleine Runde auf einen Hügel gemacht, um ein Gefühl für den Renner zu haben, denn morgen gehts ja bereits weiter. Für die morgige Etappe hatte ich eigentlich auch vor, einen Pass einzubauen, daher wollte ich ganz sicher sein, ob ich das mit dem Lancome auch schaffe...

Meine Erkenntnis: Bergauf ist schon recht ne Plackerei, da hilft das 38-er KB dann sicherlich. Für mich ist die Überhöhung aber nicht so heftig, daher ging es eigentlich. ABER: ich werde (wie von meinem Vorgänger und meinem Nachfolger auch bereits geraten) den Pass auslassen. Denn heikler als der Aufstieg ist dann die Abfahrt. Ich habe da einfach nicht gross Vertrauen in die Bremsen. Da kann man vielleicht noch mit der Einstellung die Bremswirkung schärfen...

Soll ich die heutige Runde als Teil-Etappe mit in den Bericht nehmen? Oder lieber nur den "richtigen" Weg von morgen? Was meint ihr?
 
Alles rein hier! Gute pannenfreie Fahrt! ...bei
1593673463476.png

könnte besser sein
 
Beklopptester Teil von dem Ganzen ist dann noch das Siegerposebaucheinziehfoto... Geteiltes Leid ist allerdings halbes Leid, das ist jetzt schon erkennbar. Altkollege, der auch bei der Bundeswehr als Reservehäuptling unterwegs war, hat da mal was von Korsett erzählt, für die Haltung :rolleyes:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zumindest von mir hast du da nichts zu befürchten. Wie könnte ich auch?
Das Problem ist mir selbst nur allzu gut bekannt ?
 
Ich würde gerne zu dieser wunderbaren Veranstaltung einen Pokal stiften.
Anhang anzeigen 808850
Er soll dem oder derjenigen überreicht werden, der den STL Stundenrekord einfährt.?
Da habe ich vielleicht eine Chance. Keine 100 HM auf 70 km. Muss nur auf günstigen Wind hoffen bzw. warten. :cool:
 
klaro bekommst ne Info von uns;-) wir wollten so einige typische Berliner Wahrzeichen mit @mxn besuchen und das Troffifee in Pose fotographieren. Max bot auch Equipment zum Fotographieren an. Wer weiss evtl bekommen wir ja die Bundeskanzlerin auf dem Teil abgelichtet:)
Groben Zeitplan gibt's noch nicht, oder? Bin nämlich vom 20.7.-31.7. auf Usedom ( wenn man dann noch darf...)
 
Zurück
Oben Unten