Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Ü60 nicht die neue Jugend?Ist übertriebene Euphorie nicht eher etwas für die jüngeren Semester?![]()
Na ja, die Kurbel an sich war nicht defekt, bevor Du daran (gewalt)tätig geworden bist und erst das große Kettenblatt krumm, und dann das Abziehergewinde herausgezogen hast - bis dahin hat nur das Kettenblatt geeiert, was sich mit etwas Geduld und Geschick sicherlich hätte richten lassen ...Hinzu kommt noch die Zuverlässigkeit dieses Gefährtes schon das 3. Hinterrad und die zweite Kurbel.
Wie viele smileys musst man setzten?Na ja, die Kurbel an sich war nicht defekt, bevor Du daran (gewalt)tätig geworden bist und erst das große Kettenblatt krumm, und dann das Abziehergewinde herausgezogen hast - bis dahin hat nur das Kettenblatt geeiert, was sich mit etwas Geduld und Geschick sicherlich hätte richten lassen ...
Insofern nervt es mich schon ziemlich, dass Du immer so auf diesem Kurbeltausch herumreitest ...
Und nein, dieses Rad wäre auch bei 23 K Kilometern nicht zu Staub zerfallen - warum sollte es ? Diesen negativen Unsinn schreibst Du ja auch immer wieder, ohne dass es irgendeinen Beleg dafür gäbe.
Deswegen wiederhole ich mich hier auch einfach mal: für eine Schaufensterdekoration mit Wasserrohr-Rahmen hält sich das Gerät bisher wacker.
Ich bin ja noch etwas unter 60, also echt alt.Red Dir das nur schön![]()
Jetzt fühle ich mich geschmeichelt.Ist Ü60 nicht die neue Jugend?![]()
... und da will es nicht mehr raus!Nein, es steht warm und trocken in einem Hamburger Wohnzimmer
Am Besten noch Spikes montieren.Ösen sind doch dran an der Kiste. Also Zeit weiße Bluemels zu montieren und weiter geht die Fahrt (ihr Weicheier)!
Sagt der Lappen mit den SommerfotosÖsen sind doch dran an der Kiste. Also Zeit weiße Bluemels zu montieren und weiter geht die Fahrt (ihr Weicheier)!
Unter 60?Ich bin ja noch etwas unter 60, also echt alt.![]()