Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Motivation ist da. Und die kann ja bekanntlich Berge versetzen (oder Rückenschmerzen ertragen).Das dürfte bei Deiner Größe und den Problemen die Du hier andeutest wirklich eine Qual werden
Aber Du machst das schon, scheinst ja zäh zu sein![]()
Nein, da muss auf jeden Fall etwas passieren, so ist es nicht gut bzw. sicher.Es kann auch gut sein, dass die Scheibe hält, ich wollte es aber lieber nicht riskieren![]()
Na gut, dann packe ich es doch noch einmal einNein, da muss auf jeden Fall etwas passieren, so ist es nicht gut bzw. sicher.
Wie gesagt - ich kümmere mich gerne darum, wenn Du es mir schickst (... den Karton hast Du noch ...?).
so frei, dass die Türe schön dicht bleibt - der Pfeffer könnt ja abhanden kommen.Heute noch eine kleine Foto-Safari in Schwerin gemacht
Anhang anzeigen 1009141
nun noch einmal fein bubu machen. Und morgen gehts dann, wenn das Wetter mitspielt, Richtung Freie Reichs- und Hansestadt Hamburch (meine Perle)
Ich hatte letzte Woche Kontakt zu @Sebio83 und @HFS-Benotto dazu. Wer es aber letztendlich abholt, weiß ich auch noch nicht.Aus reiner Neugierde: Wer übernimmt den Hobel jetzt eigentlich?
Viiiiielen Dank euch.Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
![]()
Nun ja, neinein, oder...Ham wa Stress mit dem Abradeln der Runde? Ich finde, dass läuft in seiner völlig improvisierten Art perfekt und sehr lustig![]()
denk ich auch ab&zu...Ich will die Rentenkasse bis zur Grenze strapazieren, da kann ich nicht schon jetzt mein Ableben heraufbeschwören![]()