• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Das dürfte bei Deiner Größe und den Problemen die Du hier andeutest wirklich eine Qual werden 🙈
Aber Du machst das schon, scheinst ja zäh zu sein :)

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Nein, da muss auf jeden Fall etwas passieren, so ist es nicht gut bzw. sicher.

Wie gesagt - ich kümmere mich gerne darum, wenn Du es mir schickst (... den Karton hast Du noch ...?).
Na gut, dann packe ich es doch noch einmal ein :(

Ich komme so schnell einfach nicht dazu und es soll ja weitergehen...

Heute noch eine kleine Foto-Safari in Schwerin gemacht
IMG_4631.JPG

nun noch einmal fein bubu machen. Und morgen gehts dann, wenn das Wetter mitspielt, Richtung Freie Reichs- und Hansestadt Hamburch (meine Perle)

Heute noch eine kleine Foto-Safari in Schwerin gemacht
Anhang anzeigen 1009141
nun noch einmal fein bubu machen. Und morgen gehts dann, wenn das Wetter mitspielt, Richtung Freie Reichs- und Hansestadt Hamburch (meine Perle)
so frei, dass die Türe schön dicht bleibt - der Pfeffer könnt ja abhanden kommen.
Geht besser:
altona-flagge.jpg

Mönsch @derArmin ! hat sicher auch vor ca. 1.3 Jahren gedacht, dass dem Geräät jetzt schon durch wäre...
Wärst Du nicht gewesen, würden wir wohl immer noch drüber diskutiern, wanns los geht:confused::D. Danke noch mal für Deinen schnellen Start, der Schwung am Anfang war richtig toll! Alles Gute zum Tag & der Zukunft!

:):bier::)

Ham wa Stress mit dem Abradeln der Runde? Ich finde, dass läuft in seiner völlig improvisierten Art perfekt und sehr lustig 😍
Nun ja, neinein, oder...
Der Schwung des Anfangs hat schon Begeisterung bei mir entfacht, und weil ich bissi zahlenverliebt bin, hab ich mal nachgesehn: @gmanella war der erste - glaubich - , der den Tacho fotofiert hat - und der uns Schtuegert toll! in epischer Länge vorgestellt hat! Am 14. Juli, nach 17 Tagen:
20200712_143425-kopiert-2-jpg.814462

und was jetzt kommt, kammasichja denkn: hätten wir DAS Tempo beibehalten, wären wir jetzt bei 23170km, also etwas mehr als halb rum um unser kaputt gehendes Ei.:idee::D

Ja, quatsch! Wir sind uns ja in innigster Blödellaune zugetan, aber an sowas
Ich will die Rentenkasse bis zur Grenze strapazieren, da kann ich nicht schon jetzt mein Ableben heraufbeschwören 😉
denk ich auch ab&zu...:rolleyes:

Hier sind zig Leute mit Partnern, Kindern, Arbeit und vielen anderen Verpflichtungen die Etappen gefahren. Es waren Corona, Ferienzeiten, viele persönliche Termine und Übergabefenster mit den anderen Foristen abzustimmen. Ich finde, dafür läuft das geradezu sensationell und völlig unaufgeregt. Neben der TdG ein lenganz tolle Sache im Zusammenhang mit dem Forum.

Zurück