• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltung einstellen

AW: Schaltung einstellen

werde ich tun! Allerdings komme ich auf Grund meiner anstehenden Osterreise erst am Montag dazu!

So long....
 
AW: Schaltung einstellen

Hab die Kettelänge gezählt und den Sollwert berechnet, und siehe da: Die Kette war tatsächlich um 2 Glieder(108-->106) zu lang, Habe die Kette gekürzt und nu tut es so wie es soll!

Danke an alle für die Unterstützung!!
 
AW: Schaltung einstellen

Auf dem Foto kommt mir der Abstand zwischen Achse und Schaltauge unheimlich kurz vor. Da habe ich bei mir wesentlich mehr Abstand. Miß das doch mal nach. Vielleicht hilft ein anderes Ausfallende.
 
AW: Schaltung einstellen

er ist doch schon längst glücklich geworden, als er die kette auf das richtige maß gekürzt hat...
 
Zurück
Oben Unten