Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist die Kassette dann noch nicht dabei oder?Wenn du dir die cog Version kaufst, bist du an Zwift gebunden. Aber den core gibt es doch auch ganz klassisch mit Kasette, würde ich immer vorziehen: z.B. hier für 500 flocken
Naja, so abwegig ist die Frage jetzt nicht, denn der Kickr (ohne Core) wird ja inkl. 11-fach Kassette geliefert. Beim günstigeren Core ist sie aber nicht dabei.Woher will der Hersteller wissen was du für eine Kassette du was für einem System fahren möchtest/brauchst?
Von daher ist da natürlich keine dabei.
Wenn du nur einen Gang fahren willst, kannst du auch die 11fach nehmen. Die 11 und 12fach Kassetten kannst du einfach so tauschen und brauchst nichts besonderes dazuHi! Ich möchte mich da dran hängen und wollte fragen, ob ich genau dieselbe Kassette montieren muss (also Shimano 105 7100, 11-36 Z., 12fach) oder würde zB. eine 11fach auch funktionieren (so eine ist ja bei der Kickr dabei).
Was würde ich noch alles benötigen (Freilauf, Distanzringe...?)
Hmm...ich möchte ja schon manuell schalten oder hast du was anderes gemeint?Wenn du nur einen Gang fahren willst, kannst du auch die 11fach nehmen. Die 11 und 12fach Kassetten kannst du einfach so tauschen und brauchst nichts besonderes dazu
11 und 12fach Kassetten sind gleich breit. Wenn du eine 11fach Kassette, mit einer 12 Schaltung bedienst, musst du einen Gang suchen, der ohne Probleme funktioniert und den Rest virtuell machen.Hmm...ich möchte ja schon manuell schalten oder hast du was anderes gemeint?
Weiters gibt es ja auch noch einen Freilaufkörper; muss man da auch auf was Bestimmtes achten, was die Kompatibilität betrifft?
Ich finde ja eigentlich die virtuelle Lösung via Core&Cog gut, aber wenn ich Rouvy nutzen möchte, dann funktioniert das ja leider nicht...
er meinte, wenn du einen 12fach Schalter hast (also am Lenker) als auch ein 12er Schaltwerk, brauchst du auch eine 12er Kassette, wenn Du ab und an mal selbst manuell schalten willst. Ohne wenn und aber.Hmm...ich möchte ja schon manuell schalten oder hast du was anderes gemeint?