• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltauge für das Parapera Anemos mit Campagnolo Ekar

El Tren

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen welches Schaltauge für das Parapera Anemos mit Campagnolo Ekar ich benötige und wo dies zu erwerben ist?

"Einfach mal beim Hersteller fragen", habe ich bereits beherzigt.

Aber die Tatsache, dass ich hier frage, lässt vielleicht Rückschlüsse darauf zu, wie umgehend ich mit einer Antwort auf meine Anfrage dort rechne.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schaltauge für das Parapera Anemos mit Campagnolo Ekar
Ich verstehe auch nicht, was Du eigentlich wissen willst.
Bei Campa ist doch alles online zu finden:
1727029201897.jpeg

Ich kenne diese Spezifikation zwar, aber für mich ist dieser Austausch tatsächlich Neuland und ich war angesichts des Angebotes an Schaltaugen unterschiedlichster Bauart etwas überfordert, das für mein Rad passende Schaltauge zu identifizieren, zumal häufig eher spärliche Angaben auf den Webseiten stehen. Hätte ja sein können, dass jemand aus der Erfahrung berichten kann, was man da nehmen kann.

Kann mir jemand sagen welches Schaltauge für das Parapera Anemos mit Campagnolo Ekar ich benötige und wo dies zu erwerben ist?

"Einfach mal beim Hersteller fragen", habe ich bereits beherzigt.

Aber die Tatsache, dass ich hier frage, lässt vielleicht Rückschlüsse darauf zu, wie umgehend ich mit einer Antwort auf meine Anfrage dort rechne.
Bike24 hat eines im Angebot, sollte passen.
Rufen 35€ dafür auf. Nicht gerade ein Schnapper.

Zurück