B
Barca4life
da ich noch nie nen rennradfahrer mit schal gesehen hab, wollt ich mal fragen ob das unüblich ist? den hals sollte man doch eigentl. schützen? oder reicht die normale kleidung aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich noch nie nen rennradfahrer mit schal gesehen hab, wollt ich mal fragen ob das unüblich ist? den hals sollte man doch eigentl. schützen? oder reicht die normale kleidung aus?
Wenn schon von 'normaler' Kleidung geredet wird, dann sollte man sich auch die Füße schön warm halten.da ich noch nie nen rennradfahrer mit schal gesehen hab, wollt ich mal fragen ob das unüblich ist? den hals sollte man doch eigentl. schützen? oder reicht die normale kleidung aus?
Der Markenname. Du kannst auch Schlauchtuch sagen.danke für die tipps
mir stellt sich nur noch die frage was der unterschied zwischen einem had-tuch und einem buff ist?
danke für die tipps
mir stellt sich nur noch die frage was der unterschied zwischen einem had-tuch und einem buff ist?