• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönes Colnago auf Ebay

AW: Schönes Colnago auf Ebay

Ich kann dir leider nichts über das Modell von dem Colnago sagen aber ganz ehrlich:
Über 600,- EUR find ich für den Zustand viel zu viel! An zu vielen Stellen die braune Pest u. abgeplatzer Lack (Chrom sichtbar), eingerissene Hütlis, ...
Der Name alleine macht kein gutes Rennrad aus.

Ich kann dir leider nichts über das Modell von dem Colnago sagen aber ganz ehrlich:
Über 600,- EUR find ich für den Zustand viel zu viel! An zu vielen Stellen die braune Pest u. abgeplatzer Lack (Chrom sichtbar), eingerissene Hütlis, ...
Der Name alleine macht kein gutes Rennrad aus.

Ich habs ja nicht gekauft finde den Preis aber ohne das ich das Modell genau kenne, mit komplette Super Record Gruppe marktgerecht.

Und sooo schlecht ist der Zustand des Lacks auch wieder nicht.

Ich würd sagen, das ist ein Mexico. Man erkennt das an den eingedellten Rohren. Der normale Super hatte einfach runde Rohre.
Aber Mexico war eher ein Nobelmodell mit speziell bearbeiteten Teilen, z.B. polierter Kurbel und Panthos überall. Dieser hier kommt ja eher unspektakulär daher. Kann ja sein, dass er individuell aufgebaut wurde. Von den Rohren und Muffen her jedenfalls ist er identisch mit dem Super, nur die Dellen machen halt den Unterschied zwischen Rennmaschine und Zahnarztrad aus.

Vor zwei Wochen stand neben mir ein Colnago Mexico an der Ampel. Mit der Flex zum Fixie umgebaut und Föhnfrisur Hübschling im Sakko drauf :)

für die 9 kg muß bei dem ganzen carbonzeuch ja auch ne menge gold verbaut sein - kaufen und schlachten könnte sich lohnen:D

Zurück