• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Ich denke mal, der wird so einige Cinellis und viele Campa-Teile aus den 50ern und 60ern gehabt haben, alles neu und OVP. Dazu diverse Super Record Gruppen aus allen Jahren, Colnagos und Bianchis aus den 50ern-70ern, alle vergoldet. Und die Preise... Ich meine, für die Cinellis waren es 150€.

ich hatte eigentlich eher an die Werkstatt gedacht, Wir sind ja nicht im Goldrad-Thread...
 
Ich war mal auf soner Auflòsung eines Radladens bzw.das ganze Haus voll mit gesammelten alten Tourenrådern in schwarz etc...die ganze Bande hat sich tagelang an den Ràdern und am Zubehòr vergangen...sprinterweise Ràder nach Polen gebracht...zwei dtei wochen lang...ich hab mir gleich die werkstatt vorgenommen und es war noch alles da...viel spezialwerkzeug wo keiner wusste was es ist...das war herrlich...viele werkzeuge sind immernoch in meinem Bestand...so zB eine Gabelrichtlehre von Eldi...und etliche Gewindeschneider...
 
Werkzeug von Time für Time EQ und Sport usw.

Fällt unter die Rubrik geht auch mit Werkzeug was man vielleicht liegen hat, aber hier geht es ja um schöner schrauben und das geht mit dem Satz gerade den Schlaghülsen natürlich schöner :)

Time Werkzeug1.png Time Werkzeug2.jpg Time Werkzeug3.jpg
 
:cool:
Das waren noch Zeiten, keine gewölbte Aussenlaschen, kein 10fach und mehr, ein Nietwerkzeug für alle Ketten, ja ja lang ist es her :rolleyes:, habe ich auch noch, aber bin froh das ich einen Revolver für fast alle Ketten habe:cool:.

Ja, ja, es gab Zeiten, da brauchte man fürs Fahrrad überhaupt keinen Kettennieter, das war toll.
 
Zurück
Oben Unten