• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Verkaufe Campagnolo abzieher. Für Campa Kränze. Nur privat, nie gewerblich genutzt. Sehr schöner Zustand

7dbe5c8c-a611-4541-be78-b3a628315c97-jpeg.583828



111€ + 5€ Versand
 
Top:cool:

Wie schwer/leicht ließ sich das Rohr ziehen? Wie viel hast du überspannt?
Hast du Dir bei dem Winkel des Tools etwas gedacht?



Ich war ja selbst noch nie dazu gekommen den Framestraighter selbst anzusetzen :rolleyes:

Du müsstest schon deutlich überspannen, kenne ich aber auch vom weiten der Hinterbauten.
Das Bild mit dem Tool war im entlasteten Zustand, beim eigentlichen ziehen, hatte ich es tiefer angesetzt.
Als nächstes kommt das Mod 167 auf die Streckbank:eek::D.
 
kann die auch eddies oder raleigh;)?
bringst du den vielleicht nach köln mit, und machst live - demos?
evtl zusammen mit @Peugeot1979 und seinem hozan ?

Nein!
1. Das Tool gehört nicht mir
2. Ich mache schon im Shop den Vortänzer, das brauch ich nicht noch in der Freizeit
3. Diese Richtarbeiten würde ich nur an Rahmen durchführen die in meinem Besitz sich befinden,und bleiben!
 
Zurück
Oben Unten