M
MjLoKi
Schönen guten Tach aus Bochum!!
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Seit ich letzten Oktober mein RR erworben habe besuche fast regelmäßig dieses Forum und bin fasziniert von der Kompetenz der Comunity
. Habe hier schon viel gelernt und mich nun auch dazu durchgerungen mich zu registrieren und mehr oder weniger ins Forumleben einzusteigen.
Habe mit dem Rennrad fahren eigentlich recht spät begonnen, da ich "schon" 26 bin, aber nach der letzten Tour de France stand mein entschluß fest. Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut
. Und so radle ich nun mehr oder weniger regelmäßig vorwiegend an der Ruhr entlang (weil flach) und hoffe ein paar Pfund zu verlieren und an Kondition zu gewinnen, damit es bald etwas bergiger und länger werden kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und keine Pannen!
Der LoKi
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Seit ich letzten Oktober mein RR erworben habe besuche fast regelmäßig dieses Forum und bin fasziniert von der Kompetenz der Comunity

Habe mit dem Rennrad fahren eigentlich recht spät begonnen, da ich "schon" 26 bin, aber nach der letzten Tour de France stand mein entschluß fest. Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und keine Pannen!
Der LoKi