• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzliches HALLO aus Hannover

sebastianh

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2023
Beiträge
21
Reaktionspunkte
23
Ort
Hannover
IMG_6174.jpegSo, ich stelle mich am besten erstmal vor. Suche schon seit einigen Monaten hier immer wieder nach Tipps & Tricks, da ich das Rennrad fahren quasi wiederentdeckt habe.
Bin vor ca. 10 Jahren aufs Mountainbike umgestiegen und regelmäßig im Deister bei Hannover unterwegs. Ansonsten gerne in Südtirol. Meinen ersten Alpencross vor ca. 7 Jahren von Füssen zum Comer See.
Nun habe ich letztes Jahr wieder das Rennrad fahren für mich entdeckt. Ferner hat mich der Virus Vintage-Bike-Restaurierung erwischt. Nach einem langen Tag im Büro eine willkommene Ablenkung. Ach ja, „Schuld“ an meiner neuen „Bastelleidenschaft“ ist u.a. Studio Brisant aus Münster.
Gelegentlich wird das Wohnzimmer zur Werkstatt. Es ist immer wieder ein Fest, wenn nach langer Suche auf Kleinanzeigen, dem Warten auf die Lieferungen und gemütlichen Bastelabenden das Rad dann endlich fertig ist!
Viellicht tummeln sich hier Gleichgesinnte aus dem Raum Hanover, zum quatschen, schrauben und/oder radeln.
Nächstes Jahr will ich die Sella Ronda mit dem MTB fahren.
Meine Stahl Rennrad Begeisterung hat mit einer grünen Gazelle begonnen. Aktuell versuche ich mich im Lackieren und werde wohl doch die Kompetenz meines Autolackieres des Vertrauens in Anspruch nehmen, mal schauen. Ansonsten entdecke ich gerade die Kombination von altem Renner mit modernen Komponenten, quasi neo-Stahl-Renner.
✌🏻😎
🚴🏼👍☀️ IMG_6292.jpegIMG_6290.jpegIMG_6167.jpegIMG_6172.jpegIMG_6286.jpegIMG_6288.jpegIMG_6166.jpegIMG_6165.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6291.jpeg
    IMG_6291.jpeg
    125,6 KB · Aufrufe: 19
oh, ich erkenne den Machsee .
Anhang anzeigen 1369519So, ich stelle mich am besten erstmal vor. Suche schon seit einigen Monaten hier immer wieder nach Tipps & Tricks, da ich das Rennrad fahren quasi wiederentdeckt habe.
Bin vor ca. 10 Jahren aufs Mountainbike umgestiegen und regelmäßig im Deister bei Hannover unterwegs. Ansonsten gerne in Südtirol. Meinen ersten Alpencross vor ca. 7 Jahren von Füssen zum Comer See.
Nun habe ich letztes Jahr wieder das Rennrad fahren für mich entdeckt. Ferner hat mich der Virus Vintage-Bike-Restaurierung erwischt. Nach einem langen Tag im Büro eine willkommene Ablenkung. Ach ja, „Schuld“ an meiner neuen „Bastelleidenschaft“ ist u.a. Studio Brisant aus Münster.
Gelegentlich wird das Wohnzimmer zur Werkstatt. Es ist immer wieder ein Fest, wenn nach langer Suche auf Kleinanzeigen, dem Warten auf die Lieferungen und gemütlichen Bastelabenden das Rad dann endlich fertig ist!
Viellicht tummeln sich hier Gleichgesinnte aus dem Raum Hanover, zum quatschen, schrauben und/oder radeln.
Nächstes Jahr will ich die Sella Ronda mit dem MTB fahren.
Meine Stahl Rennrad Begeisterung hat mit einer grünen Gazelle begonnen. Aktuell versuche ich mich im Lackieren und werde wohl doch die Kompetenz meines Autolackieres des Vertrauens in Anspruch nehmen, mal schauen. Ansonsten entdecke ich gerade die Kombination von altem Renner mit modernen Komponenten, quasi neo-Stahl-Renner.
✌🏻😎
🚴🏼👍☀️ Anhang anzeigen 1369514Anhang anzeigen 1369516Anhang anzeigen 1369517Anhang anzeigen 1369518Anhang anzeigen 1369520Anhang anzeigen 1369521Anhang anzeigen 1369522Anhang anzeigen 1369523


Screenshot_20231227_213727_Firefox.jpg


P.S ich bin auch Hannoveraner und in Linden ansässig, kannst dich gerne melden per Nachricht
 
Zurück
Oben Unten