• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied aus Ba-Wü/Gruß aus Tübingen

Dilbert7E1

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juni 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nebenan vor ein paar Tagen vorgestellt habe kann ich das ja hier auch gleich erledigen...

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist mir nach knapp 30 Jahren Pause in der Kategorie (sportlicheres) Rad fahren im letzten Herbst ein 2014 Specialized Crux über den Weg gelaufen, welches jetzt auch regelmäßig und halbwegs artgerecht bewegt wird.

In einem Anfall von Größenwahn habe ich mich letztens auch noch für die Everve Graveltour in Albstadt angemeldet. Mal schauen was dabei rum kommt...

Viele Grüße aus Tübingen,

Toni
 
Zurück
Oben Unten