Genau der war's. Eben hab ich's dann auch gefunden.pepper.salt schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der war's. Eben hab ich's dann auch gefunden.pepper.salt schrieb:
Laktat schrieb:Manchmal fehlt einem auch lediglich die Vorstellungskraft, was manche Menschen an sportlichen Leistungen so hinlegen. Daraus resutierend leitet man als Normalsterblicher dann ab:" Die sind ja alle gedopt!"
L.
2. Startgruppe (DM und Spätmelder) 6:55Uhr. Das Photo ist vom Solarer Berg (Bergzeitfahrhaltungkmbbf schrieb:... @pepper.salt: Dann hab ich dich vor zwei Wochen sogar mehrfach angefeuert und den Solarer Berg hochgebruellt, weil du da in der Naehe meines besten Radkumpels unterwegs gewesen sein muesstest. Kommt drauf an, wann du gestartet bist.
pepper.salt[SIZE="1" schrieb:jetzt nerven wir aber mal nicht die anderen mit offtopic-Triathlon[/SIZE]
b-r-m schrieb:wem dieser Film gefallen hat, der hat sich auch für folgenden Artikel interessiert:
Buch:
Wie wirklich ist die Wirklichkeit?
von Paul Watzlawick
und hier ein dritter Link, falls es jemanden interessiert.
Ist zwar ein Sachbuch, liest sich aber wie eine Abenteuergeschichte. Meine Lieblingsgeschichte aus dem Buch endet mit:
"... und Ihren scheiß Wagenheber können Sie auch behalten!" :jumping:
Der Film Catch-22 hat auch ein Kapitel im Buch. Da wo es um Paradoxie geht. Bitte diesen Satz nicht zu Ende lesen. (So ähnlich, aber im Buch ist es glaube ich ein Schild auf dem steht: Bitte lesen Sie das nicht!)
Meine persönliche Meinung?: Dieses Buch sollte jede/r gelesen und - im Groben zumindest - verstanden haben, die/der sich in Internetdiskussionen aufmacht, um das Fürchten zu lernen.
Insbesondere die Sache mit der s. g. Interpunktion einer Interaktion und die Besonderheiten zwischen Inhalts- und Beziehungsaspekt einer Kommunikation.
b-r-m schrieb:Findest Du?Der stammt doch aus Österreich und das Buch ist schon 1978 auch in Deutsch erschienen. Zumal er in Palo Alto gelehrt und von den Amerikanern gelernt hat sich allgemein verständlich auszudrücken.
Also ich rate Dir, es nach all den Jahren noch mal unvoreingenommen in die Hand zu nehmen und einfach drauf los zu lesen. Anders als während des Studiums, wenn man bedrucktes Papier irgendwann nur noch als Bedrohung oder Feind wahrnimmt.![]()
ralf schrieb:...damals, in meiner Jugend, hatte ich viele Feinde. Einer meiner Lieblinge war Karl Marx - Das Kapital Bd.2. Der Erfinder des Schachtelsatzes. Aber momentan lese ich schon wieder 4Bücher parallel und morgen vor Arbeit sitz ich schon wieder ab 6.30Uhr für 56km auf dem RR. Aber mal sehen gibt ja noch den Winter.
Pave schrieb:Jens hat doch die ganze Zeit das Maul gehalten, der soll sich jetzt nicht so haben!! Der will sich doch nur jetzt profilieren und sein Saubermannimage aufpolieren. Aber dass sein Käpt'n auch gedopt hat will er nicht bemerkt haben?? da lache ich ja!! Soll er erst mal über seinen Käpt'n schimpfen dann wirkt er glaubhafter. Aber den Namen Basso/Birillo nimmt er ja nicht einmal in den Mund. Auch nur ein Pharisäer!! :dope: