• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelbau

Benediktbeuern, bzw. Penzberg/ Oberbayern. Ich schlag mich hier so durch als Hamburger Jung.

Inzwischen übernachte ich meist in Weilheim. Aber 2 1/2 Stunden? Ich brauche meist 5 und mehr Stunden. Und bummeln tu ich nicht. Allerdings gönne ich mir die Landstraße vom Brenner bis Schönberg und kaufe unterwegs ein bisschen ein.
 
Inzwischen übernachte ich meist in Weilheim. Aber 2 1/2 Stunden? Ich brauche meist 5 und mehr Stunden. Und bummeln tu ich nicht. Allerdings gönne ich mir die Landstraße vom Brenner bis Schönberg und kaufe unterwegs ein bisschen ein.

Ja, ist optimistisch. :)
Ich brauch bis zu meiner Lieblingseisdiele In Riva - Flora - meist 3,5 Std. von Haustür zu Haustür. Weilheim liegt ja hier um die Ecke. Da bin ich auch öfter.
 
gibt es aber schon - hab grad mal gegoogelt - und, tatsächlich für Pferdchen..., also nix mit ©
 
Wie bringe ich das MAX-Logo auf das Sattelleder?
Fürs Prägen ist das Leder zu dünn, dickeres Leder treibt das Gewicht nach oben.
Ich will eine Schablone machen und den Bereich der Schablone auf dem Sattel aussparen, den Rest schwarz färben, wie ich es normalerweise sowieso tue. Dann sieht man das Logo in der originalen Lederfarbe - in diesem Fall beige. Da kann nix abrubbeln, im Gegensatz zum Bedrucken.
Hat jemand andere Ideen?
 
Zurück
Oben Unten