• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sattelbörse

H

hohlkopp

moin mädelz
da in dieser ecke des forums die sitzbeschwerden doch vorrangig behandelt sind, frage ich mich die ganze zeit, warum es noch keine sattelbörse gibt.
einige haben sicherlich schon fehlkäufe getätigt und somit sattelüberschuss.
warum nich den anderen zum probieren zur verfügung stellen?
kein thread zum diskutieren.
einfach euer sattelangebot an den mod schicken und der/die pinnt das oben fest.
der rest dürfte dann über pn funktionieren.
einen ur-flite hab ich zb immer zum probieren über.
kommen auch einige damen gut mit zurecht.


vielleicht hab ich auch was überlesen und das gibts schon bei euch.
bis die tage,
s.
 
AW: sattelbörse

sehr gute idee....wie eigentlich immer! thx! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: sattelbörse

Selle slk gel flow,lady, weiß, neu(komme ich leider nicht mit klar-3xgefahren) für 50 Euro zu verkaufen.
LG
Karen

Ach ja, und bei Interesse - 2 ungetragene Hosen,S, fizik und koga reclame on, blau - Fotos folgen.
 
AW: sattelbörse

Wenn jemand mal einen Toupe Team 2009 in weiß schwarz loswerden will - her damit. ;)
 
AW: sattelbörse

Hätte einen Specialized Phenom SL in weiß, Breite 130 abzugeben.
Suche Specialized Phenom Sl weiß in Breite 143
 
AW: sattelbörse

Hallo die Damen,
ist sonst nicht meine Art, aber ich wage mich nun doch in den Ladies only Bereich. Aus dem einfachen Grund, da meine Freundin keinen Account hat, sich aber ständig über Schmerzen beim Radfahren beschwert. --> Sattel!

Ich bin auf der Suche nach Tipps für preiswerte Ladiessättel, gerne auch gebraucht wenn wer noch was rumliegen hat.
(unter preiswert verstehe ich unter 30€. Sie fährt hauptsächlich zur Arbeit und (bis jetzt) keine Touren)

würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann und entschuldigt nochmals das eindringen.
 
AW: sattelbörse

Falls nichts dagegen spricht, so würde ich meinen Spezi Toupe 143 weiss zum Tausch anbieten.

Aufgrund dessen, dass mir der Spezi nach 5 Stunden GA1 allmählich nervt, möchte ich gerne einen Selle Italia SLC mal probieren.

Sollte jemand zufälligerweise mit einem SLC nicht klarkommen und dieser noch in einem guten Zustand ist, so wäre ein Tausch doch mal ganz nett.

Passt das neue Modell einer Seite nicht, so kann ja immer noch zurück geschickt werden.

Ich finde, dieses Prinzip sollte öfters vorgenommen werden und frage mich eigentlich, warum auch hier so wenig Beteiligung ist.

Also: Spezi Toupe 143 weiss - Selle Italia SLC
 
AW: sattelbörse

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad- oder MTB-Sattel zum Testen (aua! :eek: ), aus optischen Gründen möglichst in weiß.

Bevorzugt Selle Italia oder Terry Butterfly. :)
 
AW: sattelbörse

1 Lady SLK Gel Flow nagelneu um € 50,- anzubieten :)
 
AW: sattelbörse

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel. Ins Auge gesprungen sind mir jetzt der
Ritchey WCS Streem V2 und der Selle Italia Flite Gel Flow Ti316.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesen Satteln?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüsse aus Bremen Nord
 
AW: sattelbörse

Hallo,

meine Lady hat einen Specialized Ruby Expert 143, in neuwertigem Zustand abzugeben. Wurde maximal 700km gefahren, ist ihr aber zu breit. Deshalb auch gern im Tausch gegen einen in 130mm. Ansonsten für 89 EUR zu haben. Link zum Angebot in der Börse, aber hier sollte es ja wohl auch interessieren.

Gruß

René
 
AW: sattelbörse

Hallo meine Damen,
ich biete einen 3 x gefahrenden Selle Italia SLK Lady Gel Flow Sattel
Farbe weiß mit Rosenmuster
der Neupreis liegt so zwischen 70.- und 100.- Euro
ich möchte gerne Euro 30.- + Euro 4,20 Porto dafür haben.

Gruß
Rodney
 
AW: sattelbörse

Biete den Fizik Aliante S (Manangese, derzeitiger Preis ca € 80,-) in sehr gutem, kaum gefahrenem Zustand.

Mir ist er zu weich, darum kam er ziemlich sofort runter, etwa 13 cm breit, insgesamt 27 cm lang.

30 € + 5 € Versand.
 
AW: sattelbörse

Hallo meine Damen,
ich biete einen 3 x gefahrenden Selle Italia SLK Lady Gel Flow Sattel
Farbe weiß mit Rosenmuster
der Neupreis liegt so zwischen 70.- und 100.- Euro
ich möchte gerne Euro 30.- + Euro 4,20 Porto dafür haben.

Gruß
Rodney

Oh oh, ohne dieses Rosenmuster hätte ich den zum Testen genommen. Aber von der Optik geht der leider gar nicht...
 
AW: sattelbörse

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel. Ins Auge gesprungen sind mir jetzt der
Ritchey WCS Streem V2 und der Selle Italia Flite Gel Flow Ti316.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesen Satteln?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüsse aus Bremen Nord

Hi!
Habe den Ritchey Treem V2 selber und bin total begeistert. Ist sogar nur die Pro Variante!
Trotz meiner deutlich über 90 Kilo noch immer bequem, dabei leicht und formschön.
Kann ich nur empfehlen.
 
AW: sattelbörse

Biete einen schwarzen Fizik Vitesse. Sehr wenig gefahren (200km vielleicht) und festgestellt, dass er und mein Hintern keine Freunde werden.
 
Zurück
Oben Unten