• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Santini

AW: Santini

Ich glaube das es im Rahmenbereich mittlerweile genau wie bei den PKW darum geht irgendwo in der Welt Fabrikanten zufinden die einem die Teile für möglichst kleines Geld fertigen und dann wird das gesamt Paket schön gelabelt und alle sagen schön das es so etwas noch gibt.Werde im Mai meine Reise zur Mille Miglia mit einem Besuch am Gardasee
verbinden und mir mal die Fa.Zullo anschauen www.zullo-bike.com der Meister macht halt
auch noch ein paar schöne Teile.
Den Cinelli find ich auch sehr schön, habe aber auch hier den Verdacht das der nicht unbedingt mehr in Italien entsteht.
Gruß Kurvenschneider

Anhänge

• Zullo Rahmen Single Speed.jpg
    Zullo Rahmen Single Speed.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 192
  • Cinelle Super corsa Pista.jpg
    Cinelle Super corsa Pista.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 187

O ja, bei Zullo kommen die emozioni wieder in Wallungen. Cinelli lässt zwar den Supercorsa außer Haus fertigen, aber das macht ein bekannter Löter in Italien. Da gibts noch ein paar Buden in den Bergen, die ja eigentlich Weinbau betreiben und noch etwas Landwirtschaft, aer trotzdem noch eine kleine Werkstatt, wo sie Mähdrescher reparieren und Rahmen löten.
Naja, so ungefähr.
Nebenbei bemerkt, in D-Land gibts das in ähnlicher Art auch.

Heftig, heftig ... Auch der Spalt an der Muffenkante der rechten Kettenstrebe ist ja reichlich unschön. :eek:...

Ich wusste erst nich was du meinst. Aber wenn du bezug auf das Bild nimmst im Anhang kann ich nur sagen das da nix weiter is nur "Dreck" wie alles andere auch...

Anhänge

• 05 middle.jpg
    05 middle.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 172

Ja wie,

is denn scho' Frühling... :D

...oder wie soll man diese hormonelle Übersprunghandlung interpretieren? :p

ergötzte Grüße

Martin

P.S. Und Dici erhöhe mal die Framezahl. Die Bewegungen der Elfe sind leider eher abgehakt, denn anmutig, wie es sich ziemte... ;)

Bei mir läuft es ohne hakeln...ich kann ja mal was kleines einstellen ohne copypaste :dope:
lico_culito_valentine.gif

hoffentlich kann man an meinem Santini was richten...
sorry2.gif

na so still hier...is doch nur n Arsch würde der Pragmatiker meinen...Ich habe mal U.Vogel angeschriegen das "Nachlöten ist kein Problem"...Den Lack will er gleich ganz entsorgen...ich glaube ihm ist da was in meinem Anliegen entgangen oder ich habe mich zu kurz angebunden...egal...weiter gehts...

gut dann werde ich das mal entsexen...das gif passt gut zu der folgenden Weisheit:

"Don't change horses in midstream"
1232099579911.gif

...​

ej mach hiermal 1.nich OT
2. nich son Wind, is schließlich mein thread! Sonst wirste geflaggt!
:dope:

Aber so ist es mit den Italienischen Klischee! Bleibt nur ein großer Abgang und die consumer whores die jedem Geraffel hinterherhechten und überall hat die Mafia ihre Griffel drinn pfui Spucke...
spin_and_fall.gif

jepp...mein Santini gehts genauso...Hr.Vogel hat sich gemeldet und meinte das wohl großflächige Lackaussbesserungen nicht möglich sind in dem Maße wie ich die in 99% Deckungsgleiche wünsche...

ich geh morgen zu Hr. Rembetis mal gugen was der sagt. Wenn da auch nix bei rummkommt kann mir doch bitte einer nen gebrauchten Steuersatz von Campa schikken, dann bapp ich die Gabel an den Rahmen und dann kommt der ganze Schlodder an die Wand neben den Bild von Max Schreck und ich kann dann langsam abschied nehmen und die Geschichte unter Alptraum verbuchen...

Grüßie

Zurück