no*dice
shit sucks!
AW: Santini
...mal sehen, das sollte mir den Aufbau grundlegen erleichtern...Generell machn für mich schön gemixte Räder eher was her als 3kg von dem da...
Grüße

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nen held der arbeit wird santini luca heut für mich nich. Wollte doch den rahmen santini glaub ich hieß der zu hr.rembetis bringen, da es ein paar lackplatzer an der innelagermuffe gab und noch hier und dort. Naja will ich nich weiter drauf eingehen. Bin mir sicher das man das mit specktralanalyse und nen mann vom fach hätte hinbekommen können.
Aber den scheizzz mit sicherheit nicht. Das worstcase szenario schlechthin für mich.
Die innenlagermuffe ich beschizzn gelötet, unterallersau sozusagen.
Das ding steht gerade soweit ab das man nich mal nen blatt papier zwischen kriegt.
Könnten die prakmatiker sagen ach scheiße fährt doch!
Sage ich: "scheiße is! Hät hr. Santini mit nem schlegel drübergehen sollen." is ja auch kein aelle oder tritubi my ass sonder neuron stahl und verchromete longshen mussen und pipapo...ach alter...das material kostet schon nen haufen schmott...und dann sowas?! Das sieht doch einer der's jahrelang macht sofort das da lot fehlt...ich geh einen trinken...
Achja das bild: