• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

fährt von Euch denn niemand nach Bochumzum Sparkassen Giro? Der Tour Sieger Evans ist auch am Start :)

Morgen 19h und Sonntag

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Glückwunsch sie haben den 2000sten Beitrag veröffentlicht :D
Bist du wieder daheim ?
Morgen stehen 1400Höhenmeter an Jörg ;)
Keine Lust drauf ?

Gruß Andy

Eben, Evans fährt nur heute.
Ich fahre doch auch von hier selbst, über Haplinghausen, Sprockhövel, Kemnader See, Bochum Stiepel , Zentrum, schätze ein Weg von hier max 30km

1400Hm sind mir fürchte ich im Moment zuviel, und dann noch in Eurem Tempo ;), habe den Malojapass aus Richtung Comer See Richtung St. Moritz bezwungen, 1700Hm AM STÜCK, OHNE GERADE, das muss ich erst mal verarbeiten :D

Eben, Evans fährt nur heute.
Fahre doch auch von hier selbst, über Haplinghausen, Sprockhövel, Kemnader See, Bochum Stiepel , Zentrum, schätze ein Weg von hier max 30km

1400Hm sind mir fürchte ich im Moment zuviel, und dann noch in Eurem Tempo ;), habe den Malojapass aus Richtung Comer See Richtung St. Moritz bezwungen, 1700Hm AM STÜCK, OHNE GERADE, das muss ich erst mal verarbeiten :D

In Wuppertal ist heute Uni-Rennen.Da fahre ich aufjedenfall hin :)

Ich muss heut tagsüber leider arbeiten, abrechnen :rolleyes:. Gerade wieder da und schon geht´s wieder los. Morgen leider auch bis mittags arbeiten.
Dafür geht´s aber in 2 Wochen wieder für 4 Tage in die Berge :D

Den Berninapass habe ich auch bezwungen, oben, auf 2400 Meter Höhe, erwartete mich dann "Helibernina".
Nein....., kein Helibiking sondern selbst erklommen :D

004.jpg

Hallo zusammen,

Andy,Hermann_würde morgen gerne erst um 9:00 starten.
Andy_wäre dann gegen 8:15 bei dir, übrigens das ich nicht die Anfahrt nach Seelscheid die wir bei den anderen RTF gefahren sind. Habe mal die Strecke verlinkt.
Hermann_Startort:Schulzentrum Neuenhof
Straße: Zeithstrasse 74 PLZ: 53721 Stadt: Siegburg

Gruß, Michael

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=leaxuadwpamcogph

Hallo zusammen,

Andy,Hermann_würde morgen gerne erst um 9:00 starten.
Andy_wäre dann gegen 8:15 bei dir, übrigens das ich nicht die Anfahrt nach Seelscheid die wir bei den anderen RTF gefahren sind. Habe mal die Strecke verlinkt.
Hermann_Startort:Schulzentrum Neuenhof
Straße: Zeithstrasse 74 PLZ: 53721 Stadt: Siegburg

Gruß, Michael

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=leaxuadwpamcogph

Okay Michael :)

Gruß Andy

OK
Her,man,n wird sehen. Erst gen Himmel,dann auf die Temperatur und danach entscheide ich.

So long Hermann

Ein paar Eindrücke von heut Abend aus Bochum :)

050.JPG

137.JPG

142.JPG

Hallo zusammen,

schöne Bilder Jörg aber ich fahre lieber selber Rennrad als das ich irgendwo hinfahre um Rennen zu gucken.:rolleyes: Wann fährst du mal wieder mit uns. Wollten vielleicht im September für einen Tag in den Taunus und den Feldberg hoch, wie wäre es damit?
Andy_schöne Tour heute, auch wenn wir uns verfahren haben. Anbei die Auswertung der Tour.:daumen:

Gruß, Michael

http://trainingstagebuch.org/file/chart/1034819

Hey Micha,
lässt sich leider nicht öffnen :o
Du mußt mich als Motivator einsetzen oder aber die Leserechte öffentlich machen.

Gruß Andy

Hi Ihr,

na wenn ich noch mit Euch mitkomme ;) :confused: :rolleyes: :D

Wann im September?
Heute in 2 Wo bin ich in Luzern :)
Vom 09.-17. September auf Malta

Hi Ihr,

na wenn ich noch mit Euch mitkomme ;) :confused: :rolleyes: :D

Wann im September?
Heute in 2 Wo bin ich in Luzern :)
Vom 09.-17. September auf Malta

Mach dir da mal keine Sorgen ;)
Ich hatte heute einen Echt schlechten Tag und kam nicht auf Touren :o
180er Beat bei 6% hatte ich schon Lange nicht mehr :wut:

Gruß Andy

Ursprünglich wollte ich ja mit Rund um die Abtei, als ich aber gesehen habe daß vor der Haustüre meiner Schwiegereltern im Sauerland der Siegerland RTF durchging und ich so zu einer inoffiziellen Verpflegungsstation kam ;), war die Entscheidung schnell getroffen. :)

P1000115.jpg

@Andy
Man hat halt nicht immer gleichgute Tage.
Freitag hatte ich richtig gute Beine. Aber von Attendorn zum Biggedamm mit 39/27 bei 21% ... die Hosen drohten wie bei Hulk aufzuplatzen und die Kette ist einige Milimeter länger. Letzendlich bin ich auf fast 190 Schläge gekommen. Und das mit 40 (!).
Da meine Frau auch gleich meine Leibärztin ist, werde ich vorm Start und nach der Ankunft immer bestens versorgt. Vom Puls, Blutdruck über Tape oder Zinkleimverband bis hin zur Unterwegsverpflegung habe ich da 'nen richtig guten Support. Bin ja nimmer der Jüngste (meint sie!). ;)

Ursprünglich wollte ich ja mit Rund um die Abtei, als ich aber gesehen habe daß vor der Haustüre meiner Schwiegereltern im Sauerland der Siegerland RTF durchging und ich so zu einer inoffiziellen Verpflegungsstation kam ;), war die Entscheidung schnell getroffen. :)

P1000115.jpg

@Andy
Man hat halt nicht immer gleichgute Tage.
Freitag hatte ich richtig gute Beine. Aber von Attendorn zum Biggedamm mit 39/27 bei 21% ... die Hosen drohten wie bei Hulk aufzuplatzen und die Kette ist einige Milimeter länger. Letzendlich bin ich auf fast 190 Schläge gekommen. Und das mit 40 (!).
Da meine Frau auch gleich meine Leibärztin ist, werde ich vorm Start und nach der Ankunft immer bestens versorgt. Vom Puls, Blutdruck über Tape oder Zinkleimverband bis hin zur Unterwegsverpflegung habe ich da 'nen richtig guten Support. Bin ja nimmer der Jüngste (meint sie!). ;)

Moin,
nun meine Auswertung der Tour sieht eigendlich ganz Ok. aus :o
Ich habe mir letztens mein Rad auf mich Einstellen lassen und dabei wurde der Sattel nach hinten versetzt ( optimale Kraftentfaltung )
Werde das Mal wieder ändern und dann Schauen ob es daran lag.
Es gab auch leichte Knieprobleme gestern.

Mein HF. liegt bei 190 bei 42 Lenzen ;)

War sowieso nicht so Toll da ein Wegweiser geklaut wurde und wir dann auf einmal an der Kontrollstelle der 150er standen :(.
Und 1700 HM währe nicht drin gewesen.

Gruß Andy

Zurück