• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Mein HF. liegt bei 190 bei 42 Lenzen

Kenne meine momentane HF nicht, habe das halt vom Tacho nach der Tour abgelesen. Will erst im Frühjahr in Warendorf 'ne Leistungsdiagnostik machen lassen um die Saison 2012 etwas ambitionierter planen zu können.
Ma gugge wie sich das Winterhalbjahr nutzen läßt.

180er Beat bei 6% hatte ich schon Lange nicht mehr

Übertraining, aufkommender Infekt?
Manchmal nicht verkehrt den Ruhepuls am Morgen zu messen. Da wird einem das erreichbare Limit für den Tag meist schon aufgezeigt und man weiß mit was man in etwa rechnen kann.

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen

ICh wollte noch mal ein gemeinsames Grillen auf die Beine stellen.Wer hätte denn da interese dran?

@ Andy wann machen wir denn nochmal ne Vereinstour? :)

Lg Bine

Kenne meine momentane HF nicht, habe das halt vom Tacho nach der Tour abgelesen. Will erst im Frühjahr in Warendorf 'ne Leistungsdiagnostik machen lassen um die Saison 2012 etwas ambitionierter planen zu können.

Manchmal nicht verkehrt den Ruhepuls am Morgen zu messen. Da wird einem das erreichbare Limit für den Tag meist schon aufgezeigt und man weiß mit was man in etwa rechnen kann.

Mein Ruhepuls ist soweit normal gewesen hatte den letzte Woche 2 x gemessen aber werde ihn morgen nochmal kontrollieren ;)

Gruß Andy

Hallo zusammen

ICh wollte noch mal ein gemeinsames Grillen auf die Beine stellen.Wer hätte denn da interese dran?

@ Andy wann machen wir denn nochmal ne Vereinstour? :)

Lg Bine

Keine Ahnung .
zum einen ist zur Zeit kein wirkliches Grillwetter und zum anderen bin ich am We schon verplant ;)

Gruß Andy

Ach Interesse schon, zumal ich als Imi schon Leute in meiner neuen Heimatstadt/Umgebung kennenlernen würde, die auch noch das gleiche Hobby teilen.
Bin ja, wie erwähnt, beruflich noch (31.10.11) in KA tätig und somit unter der Woche nicht daheim und die freien WE zur Zeit größtenteils im Sauerland.
Sogesehen wird das mit dem Grillen bei mir eher was für den Terminkalender 2012.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Moin ,
der Ruhepuls ist normal und Übertrainiert nö kann nicht wirklich sein da ich weniger gefahren bin in den letzten 2 Wochen ;)

Bleibt also nur der Schlechte Tag oder die Einstellung des Rades ;)

@ Michael so wie es zur Zeit aussieht wird der Donnerstag nicht so mies ;)

Gruß Andy

Bleibt also nur der Schlechte Tag oder die Einstellung des Rades ;)

Meine Frau meint dann immer ... Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, lag's an der Badehose :D

Nee, dös passt scho'.;)

Am Freitag waren die Beine wirklich super, aber ich hatte so 'ne giftige Steigung (21%) zum Biggedamm hoch. Auf 39/27 zwar geschafft, aber tagsdrauf dann 'nen getapten Unterschenkel. Und die 1000m Schwimmen am Samstag waren auch nicht sonderlich hilfreich. So hätte es Sonntag dann noch besser laufen können, bin aber zufrieden.

Hey zusammen,
heute habe ich meinen blauen Helm etwas näher an die Farben meines Bikes gestylt :D
Es war zwar ein wenig Fummelei aber ich Denke es kann sich Sehen lassen :)

Anhänge

• P8020263.jpg
    P8020263.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 83
  • P8020264.jpg
    P8020264.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 95
  • P8020265.jpg
    P8020265.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 77

Mahlzeit :)
So der Helm ist jetzt fertig ;)

Gruß Andy

Anhänge

• P8030266.jpg
    P8030266.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 77
  • P8030267.jpg
    P8030267.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 81
  • P8030268.jpg
    P8030268.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 83

Hallo zusammen,

Andy_bist du jetzt unter die Künstler gegangen ? Sieht gut aus der Helm. So habe gerade das Wetter von morgen gegoogelt und von mir aus können wir fahren, wird wenn ja nur warmer Regen. Ich würde sagen 18:00 an der Severinsbrücke. Wenn was dazwischen kommt, ich bin morgen in Frankfurt, rufe ich dich an. Für das Wochenende habe ich mir den Samstag rausgepickt, über die Tour können wir dann morgen quatschen.

Gruß, Michael

Ich schau doch immer Andy ;),

nur ist mir Startpunkt Köln halt echt zu früh, fahre ja dann praktisch mit dem Rad in meine Richtung und dann wieder zurück nach Köln :rolleyes:

Werde Euch morgen dann sicherlich entgegenkommen, von Schwelm aus Richtung Wipperfürth

Hey zusammen:)
wir haben es Geschafft :D
Die 1000 HM. sind Geschichte :):):)
Bin zwar Müde in den Beinen,aber das ist mir Latte ;)

Gruß Andy

Bin heute Morgen aufgrund des Wetters nicht gefahren, dafür heut Nachmittag MTB und da wurde ich entsprechend belohnt :)

103.jpg

Moin,
die Beine sind zwar noch etwas Aufgepumpt , aber Gut :D
@ Hermann ,ich meinte das es mir egal ist (Latte) ;)
Gruß Andy

Mann Andy was seid Ihr "Asphaltjunkies", nichts für die Natur übrig :confused:.
Ignoriert hier völlig meinen seltenen Uhu ;) :aufreg:

Zurück