Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt von Euch denn niemand nach Bochumzum Sparkassen Giro? Der Tour Sieger Evans ist auch am Start
Morgen 19h und Sonntag
Eben, Evans fährt nur heute.
Fahre doch auch von hier selbst, über Haplinghausen, Sprockhövel, Kemnader See, Bochum Stiepel , Zentrum, schätze ein Weg von hier max 30km
1400Hm sind mir fürchte ich im Moment zuviel, und dann noch in Eurem Tempo, habe den Malojapass aus Richtung Comer See Richtung St. Moritz bezwungen, 1700Hm AM STÜCK, OHNE GERADE, das muss ich erst mal verarbeiten
![]()
Hallo zusammen,
Andy,Hermann_würde morgen gerne erst um 9:00 starten.
Andy_wäre dann gegen 8:15 bei dir, übrigens das ich nicht die Anfahrt nach Seelscheid die wir bei den anderen RTF gefahren sind. Habe mal die Strecke verlinkt.
Hermann_Startort:Schulzentrum Neuenhof
Straße: Zeithstrasse 74 PLZ: 53721 Stadt: Siegburg
Gruß, Michael
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=leaxuadwpamcogph
Sehr schöne Fotos!
Hi Ihr,
na wenn ich noch mit Euch mitkomme![]()
![]()
![]()
Wann im September?
Heute in 2 Wo bin ich in Luzern
Vom 09.-17. September auf Malta
Ursprünglich wollte ich ja mit Rund um die Abtei, als ich aber gesehen habe daß vor der Haustüre meiner Schwiegereltern im Sauerland der Siegerland RTF durchging und ich so zu einer inoffiziellen Verpflegungsstation kam, war die Entscheidung schnell getroffen.
![]()
@Andy
Man hat halt nicht immer gleichgute Tage.
Freitag hatte ich richtig gute Beine. Aber von Attendorn zum Biggedamm mit 39/27 bei 21% ... die Hosen drohten wie bei Hulk aufzuplatzen und die Kette ist einige Milimeter länger. Letzendlich bin ich auf fast 190 Schläge gekommen. Und das mit 40 (!).
Da meine Frau auch gleich meine Leibärztin ist, werde ich vorm Start und nach der Ankunft immer bestens versorgt. Vom Puls, Blutdruck über Tape oder Zinkleimverband bis hin zur Unterwegsverpflegung habe ich da 'nen richtig guten Support. Bin ja nimmer der Jüngste (meint sie!).![]()