• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

stimmt, Das wäre eine Gute Idee, auf die bin ich noch gar ned kommen.
Ersatz-LRS hab ich eh derweil, also auf Zeit bin ich nicht angewiesen.
DANKE!
 
@floh
wo hat es den noch eine Eisplatte gegeben? ich hab' am Wochenende nix mehr gefunden...
IMG_2807.jpg
 
:oops::D

Ehrentrudisalm/Fageralm runter :(

ich weiss schon, wer den schaden hat-braucht für den spott nicht zu sorgen ;)
 
Vorsicht - ein Klick von mir, und du kannst dir ein neues Team suchen...
passt schon mit Ski an den Füssen gilt es! (mir waren schmutzige Felle lieber, als 3 Paar Ski den Berg hochzutragen...:))
 
und nein sie verdecken nicht ihre Gesichter sondern wischen sich den Schweiß von der Stirn...:D:D:D

Weil Schifoan is des leiwaundste - Wos ma sich nur vurstelln kann! :bier:
 
Der Herr in der Mitte ist Jahrzehntemitglied beim RSV Freilassing . Mr. Schneckenpointner .74 jahre und Fit wie ein Turnschuh. Kenne ich nun schon 2 Jahre. Erzählte während unserer Stramplerei wieder interessante Gschichten Kaunertal. Stilfserjoch. Seine Rennen von früheren Zeiten und über eine Dopingrechnung ( auf Rezept !!!!!) von 700 Euro,die er für jemanden anderen aus der Apotheke holte . War ihm absolut nicht bewusst, wollte nur helfen da er gebeten wurde. , bis ihm der Apotheker aufklärte. :) Der jenige fährt immer noch froh und munter im ganz vorderen Bereich bei den Jedermannrennen mit !!! ( ex.Pro war ) Irgendwann Klinck ich aus .
 

Anhänge

  • Bild 511.jpg
    Bild 511.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 510.jpg
    Bild 510.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 507.jpg
    Bild 507.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 502.jpg
    Bild 502.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 101
Freiherr von Driest. Alles Gute zum Geburtstag und Danke für Deine Geduld mit mir !!!! Bis bald und ... besten Bio-Burger wünsch euch Zwei :) :)
 
Zurück
Oben Unten