Salzburger

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
bin gestern erst um halb7 daheim weggekommen mir dem Rennrad.
wäre zwar auch in Göming/Nussdorf gefahren..aber leider niergends wo wem gesehn :/
 

frankblack

Aktives Mitglied
wir sind auch erst um 18:30 losgefahren (scheinbar war die Angabe: MITTWOCH, 18:00 UHR nicht klar genug, Bernhard ist um 18:30 erschienen, George wollte heute fahren :D)
IMG_1660.JPG
 

geronimo

Aktives Mitglied
Bild 845.jpg
Bild 819.jpg
Bild 806.jpg
Bild 808.jpg
Bild 798.jpg
Bild 824.jpg
Bild 824.jpg
Bild 821.jpg
Bild 794.jpg
Bild 822.jpg
Bild 822.jpg
20160505_125037.jpg
Bild 845.jpg
Bild 819.jpg
Bild 806.jpg
Bild 808.jpg
Bild 798.jpg
Bild 824.jpg
Bild 821.jpg
Bild 845.jpg
20160505_125037.jpg
Bild 822.jpg
Bild 794.jpg
Bild 821.jpg
impressionen vom red bull ring , mit kleiner panne :) und von der heutigen wieder mal wundeschönen ausfahrt merce walter , bernhard und harald, dem ich dauernd löcher in den bauch frage :)
 

geronimo

Aktives Mitglied
Bild 880.jpg
Bild 879.jpg
Bild 888.jpg
Bild 891.jpg
Bild 864.jpg
Bild 904.jpg
Bild 879.jpg
2016-05-15 12.07.19.jpg
Bild 900.jpg
--- easy doing---platz 3. wieder podest in wien nach 2015.. . rausgehalten beim zielsprint gemurxe. 10 sekunden hinter dem gesamtsieger. ex.profi aus serbien. baujahr . 87... über 600 starter..41,60kmh schnitt. giro medio fondo vienna. ok, ok , ok ........ war easy bei nur 300 hm und nur 75km.. na und ? bin scho alt und auch immer noch etwas schwerer als eigentlich alle im vorderen bereich :) bzw. gegend anschauen mog i a ...grüsse an harald..kurbeln auf frequenz war diesmal net notwendig :) mit valentin neudeck. naturtalent pur. wurde 12 er gesamt. 9 ter in klasse. wäre locker mitgesprintet leistungsmässig, wennst einen sturz net scheichst .
 

Anhänge

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
fahre nächste Woche eine 4tagestour von SBG nach Hamburg.
marketingopfer? nee ich nicht... :D
mein Bike für die nächsten paar Monate einfach ;)
 

frankblack

Aktives Mitglied
Ankündigung von Skinfit, Abfahrt um 17:00 vom Skinfit-Shop in der Vogelweider Str. 48:

Liebe Skinfit-freunde,

Freitag, 17. Juni 2016 - wir laden zu einer gemeinsamen Radausfahrt ein, bei dir wir gleichzeitig die heurige Radstrecke des Trumer Triathlons besichtigen.
Es gibt für jeden Teilnehmer eine Skinfit-Radflasche gefüllt mit einem Iso-Drink gratis und ein Startplatz für den Trumer Triathlon wird verlost.
Weitere Details entnehme bitte dem Pdf anbei! Die Strecke und das Tempo wird für jeden machbar sein!
Bitte um Anmeldung mit Tel.Nr bis Mittwoch, 14. Juni unter [email protected]
Ich freue mich wenn Du dabei bist!

Sportliche Grüsse

Herbert
 
Oben