Salzburger

frankblack

Aktives Mitglied
Bitte Termin vormerken: am Mittwoch, 16.Dezember um 19:00 findet unsere Weihnachtsfeier statt. Genauere Details werden kurzfristig bekanntgegeben (Parkhaus'rennen' mit Punsch & Müllnerbräu). Bitte um zahlreiche Teilnahme!
:bier:
IMG_2729.jpg

Kommenden Mittwoch soll es wieder die 'normale' Nachtausfahrt geben.
 

frankblack

Aktives Mitglied
Am Mittwoch gibt's die Weihnachtsfeier!
Ab ca. 21:00 Uhr im Müllner-Bräu, davor:
Variante A: bei Schönwetter Treffpunkt um 19:00 Uhr beim HKW und ca. 2-stündige Nachtfahrt.
Variante B: wenn's Nass ist - ebenfalls Räder mitbringen, Treffpunkt um 19:00 Uhr beim Haupteingang Landeskrankenhaus und Parkhaus'rennen' mit Punsch!
Alle kommen! :bier:
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Ich weiß ich werde für meine Abwesenheit büßen müssen! Dafür mach ich Punkte für das Team und fahre heute mit dem Rad heim. -ohne Regenjacke - Der Wetterbericht hat ja Sonne und 10 Grad gemeldet. Derzeit Regen und 4 Grad
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Da sind meine Vorsätze dieses Jahr die Beine zu rasieren wieder zunichte gemacht worden.

peter1.jpg
peter2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
so schauts aus, wenn man mit 40km/h aufs Glatteis kommt :-/
Felge ist Fetzenhin - bin zum Glück mit Abschürfungen und Prellungen weg gekommen.


Felge.jpg
Felge1.jpg
 
Oben