• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Salzburger

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.704
Punkte für Reaktionen
864
Bitte Termin vormerken: am Mittwoch, 16.Dezember um 19:00 findet unsere Weihnachtsfeier statt. Genauere Details werden kurzfristig bekanntgegeben (Parkhaus'rennen' mit Punsch & Müllnerbräu). Bitte um zahlreiche Teilnahme!
:bier:
IMG_2729.jpg

Kommenden Mittwoch soll es wieder die 'normale' Nachtausfahrt geben.
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.704
Punkte für Reaktionen
864
Am Mittwoch gibt's die Weihnachtsfeier!
Ab ca. 21:00 Uhr im Müllner-Bräu, davor:
Variante A: bei Schönwetter Treffpunkt um 19:00 Uhr beim HKW und ca. 2-stündige Nachtfahrt.
Variante B: wenn's Nass ist - ebenfalls Räder mitbringen, Treffpunkt um 19:00 Uhr beim Haupteingang Landeskrankenhaus und Parkhaus'rennen' mit Punsch!
Alle kommen! :bier:
 

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
wie wars Parkhausrennen ;)

na spass... hattets eine schöne Weihnachtsfeier?


LG. Floh
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
391
Ich weiß ich werde für meine Abwesenheit büßen müssen! Dafür mach ich Punkte für das Team und fahre heute mit dem Rad heim. -ohne Regenjacke - Der Wetterbericht hat ja Sonne und 10 Grad gemeldet. Derzeit Regen und 4 Grad
 

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
...Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles gute für 2016.

vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Tour oder Rennen mal ;) derzeit geht's auch mit dem Rennrad noch ganz gut :D


LG. Floh

EEE29.12.jpg
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
391
Da sind meine Vorsätze dieses Jahr die Beine zu rasieren wieder zunichte gemacht worden.

peter1.jpg
peter2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

weissbierheli

MItglied
Mitglied seit
5 März 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
ein weltmeister aus der slowakei braucht den winter- pelz wahrscheinlich für´s eishockeyspielen..
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
391
Jetzt hat er es noch zum Foto des Tages geschafft. Ein neuer Titel für Peter Sagan.

peter3.jpg
 

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
so schauts aus, wenn man mit 40km/h aufs Glatteis kommt :-/
Felge ist Fetzenhin - bin zum Glück mit Abschürfungen und Prellungen weg gekommen.


Felge.jpg
Felge1.jpg
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
391
Bist du Deppert! Da hast du aber riesen Glück gehabt! Schaut ja ziemlich brutal aus.
Gute Besserung!
 

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
ja, hatte einen guten Schutzengel dabei!
Danke!
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.704
Punkte für Reaktionen
864
Neue Felge & Speichen besorgen und neu einspeichen lassen. - Hubert Schärtl kann das, allerdings wird es (zu) lande dauern....
 
Oben