• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
stimmt, Das wäre eine Gute Idee, auf die bin ich noch gar ned kommen.
Ersatz-LRS hab ich eh derweil, also auf Zeit bin ich nicht angewiesen.
DANKE!
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
392
:)Hätte noch ein Felgenband daheim.
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Punkte für Reaktionen
1.032
@floh
wo hat es den noch eine Eisplatte gegeben? ich hab' am Wochenende nix mehr gefunden...
IMG_2807.jpg
 

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Mitglied seit
19 Februar 2010
Beiträge
1.660
Punkte für Reaktionen
354
:oops::D

Ehrentrudisalm/Fageralm runter :(

ich weiss schon, wer den schaden hat-braucht für den spott nicht zu sorgen ;)
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
392
@walter, das zählt jetzt aber nicht als Skilanglauf :)))))):):):):D:D:D
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Punkte für Reaktionen
1.032
Vorsicht - ein Klick von mir, und du kannst dir ein neues Team suchen...
passt schon mit Ski an den Füssen gilt es! (mir waren schmutzige Felle lieber, als 3 Paar Ski den Berg hochzutragen...:))
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
392
und nein sie verdecken nicht ihre Gesichter sondern wischen sich den Schweiß von der Stirn...:D:D:D

Weil Schifoan is des leiwaundste - Wos ma sich nur vurstelln kann! :bier:
 

geronimo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Dezember 2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
59
Der Herr in der Mitte ist Jahrzehntemitglied beim RSV Freilassing . Mr. Schneckenpointner .74 jahre und Fit wie ein Turnschuh. Kenne ich nun schon 2 Jahre. Erzählte während unserer Stramplerei wieder interessante Gschichten Kaunertal. Stilfserjoch. Seine Rennen von früheren Zeiten und über eine Dopingrechnung ( auf Rezept !!!!!) von 700 Euro,die er für jemanden anderen aus der Apotheke holte . War ihm absolut nicht bewusst, wollte nur helfen da er gebeten wurde. , bis ihm der Apotheker aufklärte. :) Der jenige fährt immer noch froh und munter im ganz vorderen Bereich bei den Jedermannrennen mit !!! ( ex.Pro war ) Irgendwann Klinck ich aus .
 

Anhänge

geronimo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Dezember 2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
59
Freiherr von Driest. Alles Gute zum Geburtstag und Danke für Deine Geduld mit mir !!!! Bis bald und ... besten Bio-Burger wünsch euch Zwei :) :)
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Punkte für Reaktionen
1.032
649136411.jpg
Sonntagsausfahrt Treffpunkt 10:00 Uhr beim HKW, ab 14:00 Uhr wird im Alchemiste (Belgische Bierbar) in der Bergstrasse die Flandernrundfahrt übertragen :D
 

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
392
Da ist ja ordentlich was los in Salzburg. Bin zu 75%tiger Sicherheit morgen um 10 Uhr beim HKW.
 
Oben