• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

geronimo

Aktives Mitglied
Bravo George, hast es endlich an die Spitze geschafft. Wo war das?
Immer unter den ersten 10 bzw. 2 . 3. oder 4 . Platz waren schon nervig , stimmt :) mit glück nun auf sieg gefahren. almtl.grünau.zeitfahren. 27,5 km.200 hm. mtb. ... was aber witzig ist dass ma mit 52 auch noch den 2. platz overall . gesamt. einfährt und dass gegen viele dauerfreizeitler und extremradler, laut neuesten infos. Valentin, der mit uns schon mal mitfuhr wurde 3er .Ak. 20-40-rennrad ohne Aufsatz. Super Z
Bild 1544.jpg
eit!!! Riesentalent!
 

eisenburg

MItglied
Liebe Radfreunde, ich erlaube mir hier einen Aufruf für "Bikes for Refugees":
Am Freitag 16. und Samstag 17. Oktober findet der Aktionstag statt, wo beim Salzburg BG III (Musisches Gymnasium)
Schüler, LehrerInnen, Eltern, Flüchtlinge und andere engagierte Leute gemeinsam beim
Reparieren der Fahrräder Hand anlegen werden.

Gesucht werden Räder und Teile. Falls ihr etwa besitzen was nicht mehr gebraucht wird, bitte melden, ich kann es abholen.
In diesem Sinne, einen weiterhin schönen Radherbst.
 

Anhänge

geronimo

Aktives Mitglied
Jedermann Doping ist sogar ein Thema in den Salzburger Nachrichten.
Bravo Bernhard ! Grossartig geschrieben und fallst mal Zeit hast dann würde ich Dir gerne einige ... Gerüchte ... diesbezüglich erzählen was ich wieder in den letzten 3 Wochen ....reingedrückt ..... bekam. Einiges ist ja schon längst seit Jahren im Umlauf aber bei diesen Gerüchten blieb mir der Mund offen . Betreff Breitensport / Radsport und über ehemalige Sieger und Podestfahrer im Amateurbereich . Die Omerta ist brüchig geworden. Zeugen gibts , auch Offiziell .Nössig ist ein kleiner Fisch . Übrigens Plädiere ich für die sofortige Verschrottung der Gaisberg- Zeitangaben . Hobbyradler. Radlerin. / Amateur -Profi und E.Bike ! Ok, der E-Biker ist egal. :cool:
 

geronimo

Aktives Mitglied
Servus frankblack! Hallo Walter bzw. Winterpokal- Team .

Danke dass ich im Team wieder dabei sein darf und einen weiteren Ausfall wirds keinen mehr
Bild 1765.jpg
geben. Wie die Anmeldung funktioniert übernimmt Walter? Somit alles Beste für Euch und sehen uns spätestens zur Weihnachtsfeier , komme mit Retro Hauberle.
 

geronimo

Aktives Mitglied
Wünsche unserem Team, den Hi-Freaks einen gmütlichen Wintercycling Saison Start ( Grüsse auch an die stillen Beobachter , die sich dann eh immer rechtzeitig melden)

--------- Norbert Prantler / Teisendorf.. Kein Plauderer ! . Variable Rennradkurbel. 185mm/ 190mm. 55 Zähne Solo . Testversuche. WANN HABTS ZEIT ? BESUCH in TEISENDORF in der HEILIGEN HALLE von Prantler Norbert. SCHLAGE SAMSTAG od.SONNTAG Vormittag. 7/8 Nov. Vormittag... sollten beim Norbert etwa 10.30 U
Bild 1894.jpg
Bild 1855.jpg
Bild 1855.jpg
Bild 1856.jpg
Bild 1864.jpg
Bild 1870.jpg
hr spätestens sein, denn wenns schön ist geht er aufs Bike ab Mittag. Walter , dass wäre sehr interessant auch für mich betreff Contra Theorie und Praxis bzw. gelernte Trittfrequenz ( Tänzeln Hochfrequent ) von der Jugend an oder ein Stampfer . Muskuläre Gschicht!
Bild 1862.jpg
Bild 1859.jpg
 

Anhänge

Oben