G 

geronimo
War Outdoor Radln. im zuge der ----- Ostbayerischen ZEITFAHRMEISTERSCHAFT . Dingolfing --- der Lizenzfahrer -   gabs auch eine Jedermannwertung.  20km. Sauwind und Regen . Rennrad mit Aufleger  gegen Zeitmaschinen( 90% ) .  bin sehr zfrieden . 41,5 kmh . AK Platz 7 . Gesamt von 97 . Platz 50 .  Bester Lizenz.PRO.  48,4 kmh..
 im zuge der ----- Ostbayerischen ZEITFAHRMEISTERSCHAFT . Dingolfing --- der Lizenzfahrer -   gabs auch eine Jedermannwertung.  20km. Sauwind und Regen . Rennrad mit Aufleger  gegen Zeitmaschinen( 90% ) .  bin sehr zfrieden . 41,5 kmh . AK Platz 7 . Gesamt von 97 . Platz 50 .  Bester Lizenz.PRO.  48,4 kmh.. . Bester in meiner Klasse. AK  50.  43,2 kmh . der Sportler mit der Protese fuhr 40,4 kmh schnitt!!!!!
. Bester in meiner Klasse. AK  50.  43,2 kmh . der Sportler mit der Protese fuhr 40,4 kmh schnitt!!!!!

im zuge der ----- Ostbayerischen ZEITFAHRMEISTERSCHAFT . Dingolfing --- der Lizenzfahrer -   gabs auch eine Jedermannwertung.  20km. Sauwind und Regen . Rennrad mit Aufleger  gegen Zeitmaschinen( 90% ) .  bin sehr zfrieden . 41,5 kmh . AK Platz 7 . Gesamt von 97 . Platz 50 .  Bester Lizenz.PRO.  48,4 kmh..
 im zuge der ----- Ostbayerischen ZEITFAHRMEISTERSCHAFT . Dingolfing --- der Lizenzfahrer -   gabs auch eine Jedermannwertung.  20km. Sauwind und Regen . Rennrad mit Aufleger  gegen Zeitmaschinen( 90% ) .  bin sehr zfrieden . 41,5 kmh . AK Platz 7 . Gesamt von 97 . Platz 50 .  Bester Lizenz.PRO.  48,4 kmh.. . Bester in meiner Klasse. AK  50.  43,2 kmh . der Sportler mit der Protese fuhr 40,4 kmh schnitt!!!!!
. Bester in meiner Klasse. AK  50.  43,2 kmh . der Sportler mit der Protese fuhr 40,4 kmh schnitt!!!!!