• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

So sitze bereits wieder im Zug zurück nach Salzburg. Insgesamt war es einfacher als gedacht. Na gut hatte Rückenwind. Zu Schluss waren es dann 322km und 2800hm. Je steiler der Berg runter ging umso steiler Ginger auf der anderen Seite wieder rauf. Und das die ganze Zeit. Die Streckenwahl war sehr abwechslungsreich. Auch wenn immer wieder Bundesstraßen dabei waren.

Sehr interessante Autokorrektur vom iPhone...
Daheim ist ja mal wieder A-Wetter. Sieht wohl schlecht mit einer Mittwochsausfahrt aus.

Fotos unserer letzten 4 Tage (fad ist uns auch nicht geworden :)):
IMG_1218.jpg
IMG_1228.jpg
IMG_1231.jpg
IMG_1234.jpg
IMG_1244.jpg
IMG_1257.jpg
IMG_1260.jpg
IMG_1274.jpg
IMG_1281.jpg
IMG_1285.jpg

Grüss Euch. Frage bitte, hat wer eine Stubby wcs Ritchey Stütze? habe einen Teil davon heute verloren.unauffindbar? morgen Rennen? Mfg george.06646373943.

einfach super alles,danke . bis auf dass ich dass heutige rennen vor lauter depatt ( ich ) nicht fahren konnte. zf in linz. zu spät leider wieder repariert bzw. aufmontiert. konzentriere mich etwas mehr aufs zeitfahren , speed bewerbe bzw. 6 h rennen 2015. die andauernde keilerei und sturzgefahr bei den mitteldistanzen und die elendigen berge sind nur interessant für normal sterbliche rennradler mit weniger BM . ok, mei talent macht scho viel wett:D

Hallo Leute,

dachte mir, ich schreib mal, wie es euch so geht.
aber wie man so liest, ja eh sehr gut :D
da frisst einem ja der komplette neid bei euren Touren... ;)

war in den letzten Wochen auch viel unterwegs, manchmal alleine, manchmal mehrere Leute, aber grundlegend hab mal zeit für mich gebraucht, auch alles was ich vorhatte abgesagt - einfach nur fahren und geniessen (Glockner, Horn, Arthurhaus, ...alles mögliche was mir unter die Räder kam, wurde abgefahren)

aber mein prominentester "Beifahrer" dürfte wohl Stefan Probst gewesen sein :)

floh-steff.PNG

vielleicht sieht man sich auf der strasse mal wieder.

derweil.... LG. Floh

Zurück