• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

War Outdoor Radln.;) im zuge der ----- Ostbayerischen ZEITFAHRMEISTERSCHAFT . Dingolfing --- der Lizenzfahrer - gabs auch eine Jedermannwertung. 20km. Sauwind und Regen . Rennrad mit Aufleger gegen Zeitmaschinen( 90% ) . bin sehr zfrieden . 41,5 kmh . AK Platz 7 . Gesamt von 97 . Platz 50 . Bester Lizenz.PRO. 48,4 kmh..:D. Bester in meiner Klasse. AK 50. 43,2 kmh . der Sportler mit der Protese fuhr 40,4 kmh schnitt!!!!!

Anhänge

• Bild 844.jpg
    Bild 844.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 840.jpg
    Bild 840.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 839.jpg
    Bild 839.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 36
Servus die Herren,
der Sommer ist vorbei und die Sonne kommt. Nachdem es Abends jetzt schon sehr schnell dunkel wird, würde sich diese Woche anbieten, eine letztmalige Mittwochsausfahrt durchzuführen. Wer ist dabei? Treffpunkt 18:00 Uhr

einerseits richtig.
andererseits, mit einem TT Bike ist man bei einem Zeitfahren nun mal schneller....
bzw. george weiss (genauso wie ich) das AERO Carbonfelgen im flachen schon auch ein paar Sekunden bringen können... und die Sekunden entscheiden halt nun manchmal ;)

Da George ist das lebende Beispiel dafür, dass Willensstärke mehr bringt als die ganze Materialschlacht.
Hallo Stan.X und Floh ! .................. Tja,was soll ma sagen? Bei mir ists nun ein ..learning by doing.. einiges passt sicher nicht, vorallem primär die Position , ist zum ..vergesssen.. aber dafür hab ich wenigstens Praxis gehabt auf .. einer falschen Position.. Floh hat schon recht mit hochprofiligen Laufräder. zumindest vorne weit wichtiger als hinten... wennst Rennradklasse ohne aufleger und Scheibe fährst. Helm auf längerer Distanz . net zugeklebt:) :) und wenn schon net weg vom 14kg übergwicht,dann----maximumtrain unbedingt im studio----viele leichtgwichtler verteufel diese variante des trainings,was logisch ist,aber sehr schwere ...überschwere ...äh..eher speerwerfer...brauchen dieses Wintertrain dringend und je älter , dann mehr als Pflicht. Hab ich total verabsäumt und deshalb noch kein Platz 1. Schönste Grüsse meine Lieben und Danke nochmals Stan .x--und Floh! Eine Ehre !!!

Zurück