• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Er fährt aber immer so weit vorne, da stört das kaum.. ;)
Zumindest bin ich ehrgeizig und talentiert auch wenn sonst alles verkehrt ist :p Fahre gerne mit einigen handicaps ,so hab ich falls erkenntnis endlich kommt , viel luft nach oben. ok, mit 51 nimma so viel,aber reicht noch für weitere podestplätze in der masters klasse. :D so freunde wie euch brauch ich!!!

Der ehrgeizige und talentierte George und ich (weder das Eine noch das Andere) fahren am Samstag wieder eine Runde.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr beim HKW für eine kleine Runde, um 12:00 holen wir dann in Oberndorf jemanden ab und fahren noch eine kleine Runde :D
Wer kommt mit?

Der ehrgeizige und talentierte George und ich (weder das Eine noch das Andere) fahren am Samstag wieder eine Runde.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr beim HKW für eine kleine Runde, um 12:00 holen wir dann in Oberndorf jemanden ab und fahren noch eine kleine Runde :D
Wer kommt mit?
Bin klarerweise dabei,aber Talent und ehrgeiz bleibt dahoam. Saison ist over! Wie schauts mit Floh aus,auch dabei?

Servus,
danke der Einladung, aber ich bin zeitlich total eingespannt, werde morgen nur kurz am gaisberg fahren, füsse vertreten.

hab da ein Video, das ich euch nicht vorenthalten will, wenn wer lust und laune hat es anzuschauen :)
das Video ist mit Stefan und mir.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
danke der Einladung, aber ich bin zeitlich total eingespannt, werde morgen nur kurz am gaisberg fahren, füsse vertreten.

hab da ein Video, das ich euch nicht vorenthalten will, wenn wer lust und laune hat es anzuschauen :)
das Video ist mit Stefan und mir.

Irgendwann bist dann aber ganz oben und es geht nur noch runter! ;)

(Ich mit meiner neuen "Trailrakete" am Wildkogel)
Lauter Raketen:D

in Eugendorf die Skipiste bin ich auch noch nie rauf :D

IMG_3383.JPG

Preisfrage: wo war ich am Wochenende?
-> zu gewinnen gibt es eine gratis Mitgliedschaft in 'meinem' Winterpokal Team (Achtung der WP startet am 03.11.!):D

IMG_1424_2.jpg
IMG_1426_2.jpg

Bild 995.jpg
Somit bin ich nun Offiziell .. bei den Hi-freaks .. dabei. Winterpokal 2014/15. Da jedoch Wintertrainumstellung bevorsteht, bitte ich um nachsicht , da net grosser Punktelieferant ...... möglicherweise . Danke Walter , dasst an den alten George ... gedacht hast! . Schöne harte Heimfahrt wars heute noch von Hallein-Ischler Trasse-Thalgau Egg- Fuschl-Plainfeld. Mtb.Stahl.Rucksack 12 kg . Eigengwicht derzeit 99kg :) :) OFF SEASON .somit wurscht:) :)
Bild 995.jpg
Bild 991.jpg

Zurück