frankblack
Aktives Mitglied
...das musst du deiner Frau schicken (wir wissen eh Bescheid
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bin ich ehrgeizig und talentiert auch wenn sonst alles verkehrt istEr fährt aber immer so weit vorne, da stört das kaum..![]()
Bin klarerweise dabei,aber Talent und ehrgeiz bleibt dahoam. Saison ist over! Wie schauts mit Floh aus,auch dabei?Der ehrgeizige und talentierte George und ich (weder das Eine noch das Andere) fahren am Samstag wieder eine Runde.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr beim HKW für eine kleine Runde, um 12:00 holen wir dann in Oberndorf jemanden ab und fahren noch eine kleine Runde
Wer kommt mit?
Servus,
hab da ein Video, das ich euch nicht vorenthalten will, wenn wer lust und laune hat es anzuschauen
das Video ist mit Stefan und mir.
Servus,
danke der Einladung, aber ich bin zeitlich total eingespannt, werde morgen nur kurz am gaisberg fahren, füsse vertreten.
hab da ein Video, das ich euch nicht vorenthalten will, wenn wer lust und laune hat es anzuschauen
das Video ist mit Stefan und mir.
Lauter Raketen
Umgekehrt (man beachte die Öffnungszeiten...)Zuerst im Puff und dann beim Beichten?![]()